Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Fate schrieb:

Und du darfst ruhig frech sein - ich finde es immer wieder schön, hin und wieder auf einen emanzipierten Mann zu treffen

Soso, da kommt dann mal ein Kavalier der alten Schule, und dann passt das den Damen auch wieder nicht. Und Jürgen kann sich im Moment nicht mal wehren (siehe http://saab9009000.de/phpBB2/topic,1094.html)! :cussing:

Ich sage: Schluss mit der Schonfrist! Sollen die Mädels doch sehen, wer ihnen die Schminkspiegel montiert! :sheep: Holt die Hardcore-Technik-Themen wieder aus dem Keller!

:shoot2: :girl:

(hihi)

• Antworten 74
  • Ansichten 6,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

• Autor

Olof schrieb:

Ich sage: Schluss mit der Schonfrist! Sollen die Mädels doch sehen, wer ihnen die Schminkspiegel montiert! :sheep: Holt die Hardcore-Technik-Themen wieder aus dem Keller!

:shoot2: :girl:

(hihi)

Hey, Frechling!

Das war sooo gar nicht gemeint ;-). Aber der Jürgen wird das schon wissen... weil...er ist schon alt genug *lach*

Grüßlis, Fate bääh

vor adequaten menschen immer mein haupt verbeuge, insbesondere wenn sie feminin sind.

Und für dich @olof,

wahrlich kein kavalier bin, eher freak der 68 mit den gewissen differenzierungen des alltags, aber für gewisse jokes kann ich auch in das kostüm des kavalliers schlüpfen, wobei dies halb ernst und halb satirisch gemeint sein kann(lass mich da nicht festlegen) und wehren kann ich mich in jeder lage. Für sympathische menschen(egal ob weiblein oder männlein) öffne ich gerne mein herz und bin schnell bei allen schandtaten dabei.

Und überhaupt, wenn sich die mädels die frechheit rausnehmen und mittlerweile auf 2 beinen stehen (hab das "wollen" an dieser stelle, mit der zurücktaste entfernt, war wohl in eurem sinne mädels), dann ist das so und äusserst legitim und wir jungs sollten möglichst schnell gebacken bekommen dies auf die reihe zu bringen. Kann jedem nur empfehlen sich mit dem gedanken abzufinden, das sowohl die frauen wie auch die männer, ihre eigenen gedanken- erlebens- und rationalisierungsmechanismen haben. Das ist ein sehr grosser bestandteil der harmonie, des sich achtens, respektierens und tollerierens.

Nix für ungut, wollte hier niemand den schlips mit füssen beschmutzen geschweige denn drauftreten. Bin auch kein nestbeschmutzer, hab nur die menschen in ihrer vielfalt schon allzuoft erlebt, zur kenntnis genommen, und reflektiere nur die spiegelung meines erlebten und das darf ich, in meinem jugendlichen alter, ich hebe keinen zeigefinger, nö wahrlich nicht, ich versuche nur anderen mitmenschen etwas zu geben was eigentlich nie von unseren vorfahren wahrgenommen wurde, nämlich eindrücke des lebens wiederzuspiegeln und nicht mit den floskeln des "ihr werdet schon sehen wo das endet" zu argumentieren. Nicht das mußt du so und so machen, sondern erkennen das du es so und so machen mußt. Sich selbst in seiner eigenen entwicklicklung die freiheit zu geben, dinge zu erkennen, die einem nicht anerzogen sind, die nicht von der gesellschaft vorgegeben werden. Seine eigene entwicklung ab einem zeitpunkt unbefreit und selbs in die hände zu nehmen, frei von erzieherischen altlasten. Jede/r ist sich selbst, und die performenc davon ist die person die in ihrer hülle stirbt. Erst im alter macht sich die wirkliche erfüllung breit, und glaubt es mir, nichts ist schöner, als zu sehen, nein, nein, nicht das man sein leben gemeistert hat, sondern, das man zurückblicken kann und sagen kann es gab viel scheisse, aber der mist überwog.

Auf deutsch, ich kann vor jeden menschen treten und ihm reinen gewissens ins gesicht sagen, es war recht so wie ich es gemacht habe.

Gehabt euch wohl.

jürgen

PS. lass mal all die bitterbösen und lieben smilies wech.

Amen! :jesus:
  • Autor

wow, Jürgen! DAS was ja ein Vortrag... der war glatt UNI-reif *lach*.

Hast du irgendwo einen Lehrstuhl?? Und ... kann man da mal hin und zuhören ;-). Ich lernte beim Lesen soeben wieder mal für`s Leben :idea: . (Aber über die Kommasetzung bzw. -nichtsetzung müssen wir uns unbedingt noch mal unterhalten :mmhhgay: ).

Wünsche noch einen schönen (und vor allem erfolgreichen) Tag :lol: .

Liebe Grüßlis, Fate

@Jürgen: Im Grunde sind wir einer Meinung. Aber ein bisschen Spaß muss sein. Oder anders ausgedrückt: Was sich liebt, das neckt sich.

:valantines: = :samurai:

(Smilies find ich toll!)

(Aber über die Kommasetzung bzw. -nichtsetzung müssen wir uns unbedingt noch mal unterhalten :mmhhgay: ).

Ist komma setzung wirklich das wichtigste im leben, ich schreibe frei nach der leber und dem gusto und wenn da mal kommas verrutschen oder nicht erscheinen, ist der belastungsgrad meines seins nicht besonderst angekratzt. Aber für dich liebe fate hier mal ein paar kommas hinterlass,

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, , mit den du frei walten und schalten kannst.

Wenn es dir recht ist, werde ich alle zukünftigen beiträge in dein pm legen und du darfst dann mit den kommas meine beiträge korrigieren, jedoch ohne den sinn oder unsinn inhaltlich zu verändern.

Mach dich ab sofort zu meiner ghostwriterin.

Na dann schöne kommareiche tage wünsch.

grüßels jürgen :)

Ich sage immer:"Wer Fehler in meinem Text findet, darf sie gerne behalten!" :millhouse:
  • Autor

Jürgen schrieb:

"Mach dich ab sofort zu meiner ghostwriterin."

Oh Jürgen...! Welche Ehre lässt du mir da zuteil werden :) .

Nein nein, deine Ghostwriterin möchte ich bestimmt nicht werden. Soviel Zeit habe ich ja gar nicht 8) .

Außerdem bin ich auch nicht Lehrerin von Beruf. Schreib du nur weiter in DEINEM Stil und ich werde mich bemühen, mich durch deine langen ununterbrochenen Sätze zu lesen :shock: .

Und sollte ich einmal deren Sinn nicht verstehen, werde ich mich ganz einfach zwecks "Belehrung" an dich wenden, okay :wink: .

Wünsche noch einen schönen und kommafreien Abend!!

Fate :engel:

P.S.: Wie du unschwer erkennen kannst, liebe ich Smilies viiiieeeel mehr

als Kommata :P

• Autor
Ich sage immer:"Wer Fehler in meinem Text findet' date=' darf sie gerne behalten!" :millhouse:[/quote']

Hallo Moose,

das Angebot nehme ich gern an *freu* ...

Und ich sage immer:

"Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an" :P

Viele Grüßlis,

Fate :google:

"Bielefeld,Bielefeld - da hab ich ein Bier bestellt...." :dance:
  • Autor

Reim dich, oder ich fress dich???

und, moose...hast du´s auch bekommen? oder sitzt du heut noch da und wartest lacher

schönen Gruß

Prinzessin :king:

Reim dich, oder ich fress dich???

Trinken, nicht fressen, Prinzessin!

Naja, kein Wunder, dass Du nach Deinem Ausflug nach Berumbur (hieß das so?) eine Abneigung gegen Deutschlands mit "B" beginnenden Metropolen hast... :D

• Autor

Habe ich doch nicht! Obwohl ich finde, Wanne-Eickel hört sich einfach sympathischer an... :mrgreen:

Berumbur wahr echt toll- ich sag´die: da steppt der Bär... :bounce:

Oh nein, da kommst Du also her...

Jetzt wundert es mich aber doch, dass Du die Mantaplatte nicht zu 100% einordnen konntest. Ich wollte übrigens neulich nach Schwelm, bin dann aber doch wieder in Elberfeld rausgekommen. Bin da so ein bisschen im Bergland nördlich von W rumgeeiert, von Hattingen quer durch zurück. Schöne Gegend!

• Autor

Da komm ich NICHT her!!!!!!!!!!!

Ich komm aus Schwelm am Rhein, wo die Wupper in die Elbe fließt.....

Ich finde nur den Wortlaut besser..genau wie Castrop-Rauxel. Mich amüsieren diese Namen immer irgendwie. Mensch. :lol:

Ach so, na dann...

Ist ja gut. Ich schau dann mal bei Gelegenheit wirklich vorbei. Versprochen.

ISt Schwelm eigentlich ein Stadtteil von W? (*schon mal was vorbereit*)

auweia, ich kenne aber auch nur das andere schwelm, da is nix mit rhein

gruss eldee

• Autor

Es gibt nur EIN Schwelm :-)

@ olof: mach´mal!

Mist, ich finde kein zweites Schwelm.

o.k., ich meld' mich nächste Woche!

@ prinzessin: ich meinte dein avatar.

aber fliesst da in schwelm die wupper in die elbe?schwelm am rhrein????????????????????????? :D

• Autor

Danke, eldee!!!

Nein, natürlich nicht, in Schwelm fließt die Schwelme- wohin auch immer

:-)

• Autor
"Bielefeld' date='Bielefeld - da hab ich ein Bier bestellt...." :dance:[/quote']

*lach* Moose... und hast du es denn wenigstens bekommen :stan: ?

Wenn nicht... solltest du dich wirklich mal in diese gottverlassene Ecke verirren, melde dich kurz. HIER bekommst du dann eins - wenn ich zuhause bin :wink: .

Also dann: *prostpling* :drink:

Fate

• 5 Monate später...

So, Thread geteilt, der Rest ist jetzt im Stammtisch(Stichwort von Frauen konzipiertes Auto:http://saab-cars.de/foren/saabforum/phpBB2/viewtopic.php?p=18606#18606).

Und damits nicht wieder vom Thema wegläuft:

Thread geschlossen. :bounce:

Grüße,

Erik

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.