November 17, 20159 j Hallo Kurti, vielen Dank für die Karte ;-) ABER gekauft habe ich meinen SAAB 1995 in Leverkusen (AH Roth). Ob es den noch gibt weiß ich nicht, habe da aber keine guten Erfahrungen gemacht. Die ersten Jahre war ich dann ein paar Mal in Wuppertal. Als erstes (!) haben die mir die Kennzeichenhalter neu angeschraubt. Waren aber sehr kompetent, was unerklärliche Geräusche anbetraf. Nachdem AH Oestreich neu gebaut hat, habe ich mich dort nicht mehr so wohl gefühlt. Alles tolles schickimicki-Holz, viel Glas und sehr modern, da fühlte ich mich mit dem "ollen" Sedan nicht zuhause. Jetzt bin ich schon viele Jahre in Neuss bei C&N und bin wirklich sehr zufrieden. Nur scheinen die keine eigenen Kennzeichenhalter zu haben ;-)) Dank + Gruß Martin Der Neuauftritt von AH Oestreich hört sich nach dem üblichen SAAB-Umbau aus dieser Zeit an - ja, da kommt Dein Sedan aus einer anderen Zeit. Kennzeichenhalter von C&N kenne ich und habe sie an mind. zwei 900 schon gesehen, die dort in Pflege gewesen sind und ich in den Händen hatte/habe. Frag die einfach mal - sollten keine mehr da sein, kann ich schauen, ob ich ein Paar zusammenbekomme.
November 17, 20159 j Hallo Kurti, vielen Dank für die Karte ;-) ABER gekauft habe ich meinen SAAB 1995 in Leverkusen (AH Roth). Ob es den noch gibt weiß ich nicht, habe da aber keine guten Erfahrungen gemacht. Die ersten Jahre war ich dann ein paar Mal in Wuppertal. Als erstes (!) haben die mir die Kennzeichenhalter neu angeschraubt. Waren aber sehr kompetent, was unerklärliche Geräusche anbetraf. Nachdem AH Oestreich neu gebaut hat, habe ich mich dort nicht mehr so wohl gefühlt. Alles tolles schickimicki-Holz, viel Glas und sehr modern, da fühlte ich mich mit dem "ollen" Sedan nicht zuhause. Jetzt bin ich schon viele Jahre in Neuss bei C&N und bin wirklich sehr zufrieden. Nur scheinen die keine eigenen Kennzeichenhalter zu haben ;-)) Dank + Gruß Martin Hallo Martin, meine 3 aktuellen Sääbe fahren mit C+N-Kennzeichenhaltern, frag einfach mal, wie der StRudel schon vorschlug! VG leo_klipp
November 17, 20159 j Autor Hallo, ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Beachtung diesen Kennzeichenhaltern geschenkt wird. Sind doch auffälliger als ich dachte. Und dann fährt man noch kostenlose Werbung durch die Gegend... wobei das im Fall von C&N i.O. wäre ;-) Ansich suche ich etwas "saabiges", z.B. ein originellen Werbespruch aus den 80ern. ("Made by Trolls in Trollhättan" geht leider nicht, meiner ist ein Finne!) Wenn garnichts mehr geht, dann gibt es ja noch die Forumshalter. Gruß Martin
November 17, 20159 j Wenn garnichts mehr geht, dann gibt es ja noch die Forumshalter. Lass Dir doch welche bedrucken, z.B mit diesem Saab-Werbespruch aus Finnland. Heißt glaube ich so viel wie : "Das Gute aus der Heimat" (auf Valmet bezogen)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.