Zum Inhalt springen

Internationales Saab Treffen 2016 in Schweden (IntSaab 2016)

Empfohlene Antworten

• Autor
Habe 168 und die Bestätigungsmail wanderte auch bei 1und1 in den Spamordner.
  • Antworten 241
  • Ansichten 26,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Mitglied
reg-id: 2016121
Nummer 150
  • Mitglied
seid Ihr mit Euerem WW unterwegs?

nö - lohnt nicht

Habe 168 und die Bestätigungsmail wanderte auch bei 1und1 in den Spamordner.

Da kannst Du sie ja wenigstens wieder rausholen. Bei t-online kommt die Mail erst gar nicht bis zum Account.

• Autor
Da kannst Du sie ja wenigstens wieder rausholen. Bei t-online kommt die Mail erst gar nicht bis zum Account.

Ja, bei 1und1 kriegst täglich einen Spambericht, da siehst gleich, was nicht in den Spam Ordner gehört

Nummer 150
:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Die habe ich doch:

This is a confirmation of your registration, with registration ID 2016150.
Id: 2016118:smile:

Bearbeitet von jpsaab

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Die habe ich doch:

Sorry, ist die 192 habe da in der Eile was übersehen:redface:

Alles gut! :top:

Diesmal nehmt ihr aber die 99er, oder?

Alles gut! :top:

Diesmal nehmt ihr aber die 99er, oder?

Der 99 Tu sollte reichen.....

• 2 Wochen später...
  • Autor

"Hi Uwe,

No problem. At the Saturday evening party before entertainment there will be time for club related gifts and short speaches. You are welcome with that donation. I will see ask for a representative from the museum.

Best regards

/D"

Unser Überschuss vom letztjährigen Albtreffen kommt so auch wieder in saabige Hände!

Na, da ist ja rechtzeitig für die Profilierungsbefriedigung auch noch gesorgt! ;-) ...nicht dass das untergeht...
Na, da ist ja rechtzeitig für die Profilierungsbefriedigung auch noch gesorgt! ;-) ...nicht dass das untergeht...
:thumpdown:
  • Mitglied
und immerhin 42 (von 205) Autos aus D
  • Autor
Cool, wenn man sich das Teilnehmerfeld so annschaut, dann sollten wir eher mit unserem 900 II MY CV fahren, gibts viel weniger als 2-Takter!
:driver: Cabrio fahren ist sowieso schöner, also klarer Fall.
  • 2 Wochen später...

So nachdem die Registierung kurzzeitig wieder offen ist, habe ich mich jetzt auch angemeldet. Scheint aber noch keine Garantie zu sein, dass man auch wirklich einen Platz bekommt.

Jetzt hoffe ich, dass es wegen meinem t-online Konto nicht zu weiteren Problemen kommt.

Genauso habe ich es auch gemacht. Die ersten, aufgrund des Andrangs ja nur zwei(!) Anmeldetage waren völlig an mir vorbeigegangen. Somit saß ich eben im Startloch bereit und schickte um 12:01 Uhr mein Anmeldeformular los... sollte geklappt haben. :-)
und immerhin 42 (von 205) Autos aus D

Gegenüber letzten Jahr dürfte das eine Versiebenfachung sein. Um dies beizubehalten, wären in Trier dann knapp 300 Autos nötig. :rolleyes:

Aber ist ja herb, dass das Anmeldelimit offenbar sooooo schnell erreicht wurde. Denke, damit hatte dort niemand gerechnet.

Aber wenn der Andrang sich aus anderen Ecken nur näherungsweise so erhöht haben sollte, wie aus D, mußte es ja eng werden.

So nachdem die Registierung kurzzeitig wieder offen ist, habe ich mich jetzt auch angemeldet. Scheint aber noch keine Garantie zu sein, dass man auch wirklich einen Platz bekommt.

Jetzt hoffe ich, dass es wegen meinem t-online Konto nicht zu weiteren Problemen kommt.

Mit t-online hat es bei mir nicht funktioniert. Genau gesagt, die Mails von der Orga kamen bei mir nicht an. Die Registrierung selbst lief problemlos.

• Mitglied
Mit t-online hat es bei mir nicht funktioniert.

Genau gesagt, die Mails von der Orga kamen bei mir nicht an. Die Registrierung selbst lief problemlos.

genau -- alle betroffenen bitte mail an info@intsaab2016.com

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.