Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Was ist das für ein SAAB

habe im Netz dieses Bild entdeckt:hahaha:

saab_9-3_plus_streetracing_by_thomcy_hvtm.jpg.0843ba6348ec561d0f45f072db15fba4.jpg

Der blaue sieht eher nach einem Nissan 350Z aus....nix von Saab zu sehen. zumindest in meinen Augen nicht
na ja der Kühlergrill ist schon saabig
naja und wenn du weiter suchst findest du bestimmt ein 9/3 od 900NG cab mit Calibra front, sieht auch nicht schlecht aus..;-)
naja und wenn du weiter suchst findest du bestimmt ein 9/3 od 900NG cab mit Calibra front, sieht auch nicht schlecht aus..;-)

Nööö, hätten die Schweden doch diesen hier gebaut....

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR8564SdzayGZD6dgfIf6DN8uI9lCmPUptC2-s0lXnmIGCDe_O9bU4jKEQ

auf der suche nach der Calibra Front

auch Fett, insbesondere die Beschriftung

http://orig12.deviantart.net/ad6c/f/2011/083/c/7/saab_9_3__cgi_lowered_by_sergoc58-d3cdkrl.jpg

gefunden..

Solstad Saab convertible v6

hat schon mal jemand einen derartigen Umbau gesehen?

Boah, es breitet sich riesiges Unbehagen und Grauen in mir aus :bawling:

Vorschau-Saab-9-1-729x486-e8e7c5ed690eff82.jpg.7d46ad192b8dffaa5799b5bed16df8e6.jpg

Schade, hat leider nicht geklappt mit diesem Modell...

...den hätt ich auch noch gefunden (:

adamscar3.jpg.bed712f19b05f9fabbfd269638d1af7b.jpg

Es gibt so viele Ideen.....Saab löst Inspiration aus...mal schön, mal absolut hässlich, mal klassisch und mal Avantgarde. Man hätte so viel aus dieser Marke machen können - schade.

auch Fett, insbesondere die Beschriftung

http://orig12.deviantart.net/ad6c/f/2011/083/c/7/saab_9_3__cgi_lowered_by_sergoc58-d3cdkrl.jpg

Praktisch unfahrbar,

... aber die schwarzen Leuchten in Verbindung mit dem schwarzen Grill finde ich absolut klasse.

[ATTACH]97620[/ATTACH]

[ATTACH]97621[/ATTACH]

Der blaue müsste doch ein 9-2 sein der in den USA auch produziert worden ist

Der obere blaue ist ein MG XPower SV und der untere blaue ein Subaru Impreza, jeweils mit Saab-Kühlergrill.
[ATTACH]97620[/ATTACH]

[ATTACH]97621[/ATTACH]

schöner subaru der blaue

gefunden..

Solstad Saab convertible v6

hat schon mal jemand einen derartigen Umbau gesehen?

Auch der weisse Flügeltürer-Saab daneben ist ja wohl ganz großes Kino! :puke:

Allein schon, wie professionell der Schriftzug SAAB auf dem Kühlergrill angebracht wurde... :stupid:

Auch der weisse Flügeltürer-Saab daneben ist ja wohl ganz großes Kino! :puke:

Allein schon, wie professionell der Schriftzug SAAB auf dem Kühlergrill angebracht wurde... :stupid:

Der steht aber meines Wissens nach sogar im Trollhättan Saab Museum...

In den USA gab es ja verschiedenen Saab die hier nicht Kommerzialisiert wurden und eigentlich umdesignte Fremdfabrikate waren wie der 9-2x (Subaru Impreza basis) nur als Kombi , 9-4x (Cadillac SRX) und den 9-7x (Chevrolet TrailBlazer)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.