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Meine von Skandix mußte leicht nachgebogen werden. War aber einfach.

 

Das Problem ist meistens vorne rechts, wo die Leitung von "vor dem Kühler" unter selbigem hindurch Richtung Pumpe läuft. Und die gleiche Stelle vorne Links (Fahrerseite). Die Verschreibung unterhalb der Batterie muß man sich vorher anschauen. Bei mir war die schon optisch so rostig...

Ich habe es versucht die aufzumachen. Mehr aus Spaß. Keine Chance, trotz reichlich Sprühöl und auch ein Versuch mit etwas Wärmezufuhr. Also auf jeden Fall vorher anschauen wie es da aussieht. Ich persönlich würde an der Stelle nicht sparen und lieber die ganze Leitung (= 2 Teile) tauschen. Geht am Ende schneller, weil man die Leitung auch mit der Flex durch machen kann. ;-)

So da ist der Übeltäter.

DSC_0575.thumb.JPG.d506cff47a45c1a1b06e3ab96da9af3f.JPG DSC_0576.thumb.JPG.6355c8f9833fed9f954ef22879407c74.JPG

Und hier war der Schlauch letztendlich undicht DSC_0578.thumb.JPG.070798017f25ebf555304e938a935ac4.JPG

Morgen kann ich den Neuen im Paketshop abholen :biggrin:

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Klassiker. Wird rissig und irgendwann pisst er dann... ^^

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