Veröffentlicht August 18, 20159 j Hallo, wer kann mir Tipps geben, welches Sportfahrwerk bzw. welche Federn ich verbauen sollte, um extrem Tief mit meinem 9-3 zukommen? Gibt es eigentlich ein Keilfahrwerk???
August 18, 20159 j schau mal hier: http://www.saab-cars.de/threads/gewindefahrwerk.43921/ wenn du extrem Tief willst werden nur Federn nichts helfen! Da solltest du auf ein Gewindefahrwerk gehen. Und ob Keil oder nicht... das kannst du dann ja selber einstellen. edit: der Link ist natürlich nicht richtig.... ich dachte es geht um einen YS3F
August 18, 20159 j Verschoben ins "richtige" Unterforum........ Gruß, Thomas Profil stimmt dann ebenfalls nicht. => 931!
August 18, 20159 j M.E. ist beim 9 3 I Cabrio aufgrund weicher Karosseriestruktur schnell das Ende erreicht was fahrbare Tieferlegung bzw. Sportfahrwerke angeht...30-40mm Tieferlegung sind im Angebot per Tieferlegungsfedern (z.B.H&R, Eibach...) bzw. komplette Sportfahrwerke (z.B. Koni)...ist dann aber nix mehr mit viel Restkomfort. Noch extremer ? Bearbeitet August 18, 20159 j von 93SaabCabrioHirsch
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.