Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

unser Cabrio wir so langsam undicht ! Und zwar ist die Dichtung die auf dem Scheibenrahmen ist und abdichtet wenn das Dach aufliegt poröse. Wo bekomme ich eine neue her ? Hab schonmla bei den üblichen Verdächtigen geguckt, aber nix gefunden.

• 1 Monat später...
  • Autor
Tach auch... ich schieb den Beitrag noch einmal hoch :hello:

Antwort: nirgends

Abhilfe: Weichspüler, Haken nachstellen, Abläufe weiten

Antwort: nirgends

nicht in NEU...;-)

Es werden doch so oft die 900II CV geschlachtet....auch mal in der englischen Bucht nachschauen, da hab ich schon günstig komplette E-Motoren bekommen.....Achtung unbedingt das Porto beachten....am besten noch ein paar Teilchen dazu ...nen SID oder so....
  • 5 Jahre später...

Hi,

Ich bin nicht sicher ob es thematisch hier her passt. Sorry dafür...

Seit gut 4 Wochen nenne ich ein 2000er mein Eigen. Heute ist mir aufgefallen, das auf beiden Seiten am Scheibenrahmen der Windschutzscheibe 2 "Kunststoffecken" nur Lose an Ort und Stelle sitzen. Es sieht aus als ob hier eine Mutter fehlt. Kann das jemand bestätigen und wenn ja, was fehlt!?

Beim Kauf ist mir das nicht aufgefallen :-(

Danke und VG20210204_171041.thumb.jpg.4a10c14e599db73122c6785e8cc3c9e6.jpg 20210204_171128.thumb.jpg.50e88a10a62eedc200b7887dc1d56522.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.