Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Termin ist vorgemerkt !!!
  • Antworten 84
  • Ansichten 7,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Also wenn Du die Altbestände nicht auf dem Treffen loswirst, wann dann?! :biggrin:

Du meinst an die "Alteisenfahrer" schmunzel...lach kann ja mal welche mitbringen...:-))

Schade, an Happy Kadaver haben wir immer Sippentreff, und die Verwandtschaft ist leider nicht sehr saabaffin:confused:

Aber ich werde Walsrode als nächstjährigen Treffpunkt vorschlagen, was gibt's da für Attraktivitäten ?

Schade, an Happy Kadaver haben wir immer Sippentreff, und die Verwandtschaft ist leider nicht sehr saabaffin:confused:

Aber ich werde Walsrode als nächstjährigen Treffpunkt vorschlagen, was gibt's da für Attraktivitäten ?

SAABs - und liebe Menschen - was fragst Du noch? :biggrin:

• Autor

Moin,

es gibt in unmittelbarer Nähe ( zu Fuß 15 min )vom "Saab-Gelände" den Weltvogelpark ( www.weltvogelpark.de ), in ca. 12 km Entfernung den Serengeti-Park ( www.serengeti-park.de ) und in ca. 25 km Entfernung den Heidepark ( www.heide-park.de ), man kann ausgedehnte Wander- oder Radtouren machen, die Städte Bremen und Hannover sind ca. 45 min, Hamburg, Lüneburg und Celle ca. 1 Autostunde entfernt. Um Walsrode herum gibt es auch viel zu entdecken. Also, ich könnte Euch mind. 2 Wochen bechäftigen:biggrin:

So - wenn nichts dazwischen kommt, dann sind wir auch dabei. Freu!
  • Autor
So - wenn nichts dazwischen kommt, dann sind wir auch dabei. Freu!

Doppelt freu freu :top::marchmellow:

wir sind auch gerne dabei, bantansai und ich :top::top:
wir sind auch gerne dabei, bantansai und ich :top::top:

Ach so läuft das jetzt seit der Ausfahrt gestern bei uns.....

OK..., fahr ich mit:smile:

Aber wieder mit zweien

Verdammt! :frown:

(soll heißen ich kann nicht...)

Ist ja noch eine Weile hin, daß regelt sich bestimmt noch...

Ist ja noch eine Weile hin, daß regelt sich bestimmt noch...

Genau....lass mal deine Kontakte spielen, damit die das 24h-Rennen verlegen :tongue:

Genau....lass mal deine Kontakte spielen...
Bin gerade dabei...:biggrin:
Großartig... Eingeplant. Ist ja quasi um die Ecke. Super... :-)
  • Autor
Bin gerade dabei...:biggrin:

Ich sage mindestens doppelt Danke :top:

Oha, is ja umme Ecke.

Da können wir spontan zu zweit aufschlagen.

Gibts Kohl und Pinkel ?:smile:

Gibts Kohl und Pinkel ?:smile:

Nur bei Minusgraden...:tongue:

Nur bei Minusgraden...:tongue:

Wir haben des nachtens umme 3° C im Bremer Norden.

Freitag abend ne großen Pott gekocht - gestern alles aufgefuttert. :hello:

• Autor

Liebe Saab-Freunde,

hier ein kurzer Zwischenstand:

Erst einmal vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen ! Das zeigt uns, dass wir wohl den Nerv getroffen haben. Heute kam auch eine weitere Location-Zusage, die uns ganz besonders freut und die die Eckpunkte für die Ausfahrtsplanungen vervollständigt hat.

Viele Dinge sind weiterhin im Hintergrund vorbereitet worden. Wir hoffen, dass wir schon in den nächsten Tagen auch die Anmeldung freischalten können. Ein bisschen ist aber noch zu tun.

Bleibt, so wie wir, weiterhin gespannt !

Beste Grüße

das Orgateam

(nordischbynature, saab-peter, hb-ex, sacit, hutzelwicht )

Wir waren gerade in der Lüneburger Heide. Sehr schön, kommen nächstes Jahr gerne wieder (kann die Labbi-Dame mitkommen? - Sie liebt s sehr im SAAB mitzufahren :smile:)

Brenda11.7_15.thumb.jpg.6aef0b3c85d46a267ed4f6cc1444fe9c.jpg

Hallo allerseits,

mein Tip: Nehmt mal das genaue Datum/Zeitraum in die Thread-Überschrift mit auf ...

Schönen Gruss!

Matthias

• Autor
Wir waren gerade in der Lüneburger Heide. Sehr schön, kommen nächstes Jahr gerne wieder (kann die Labbi-Dame mitkommen? - Sie liebt s sehr im SAAB mitzufahren :smile:)

...............guter Tipp ! Das machen wir,, wenn wir den Anmelde-Thread einstellen !

Klar, Hunde dürfen mitkommen!
...............guter Tipp ! Das machen wir,, wenn wir den Anmelde-Thread einstellen !

Klar, Hunde dürfen mitkommen!

Cameo will auch mit!

Natürlich sind Hunde willkommen. Schließlich habe wir einen Orga-Ridgeback im Team... http://www.cool-smileys.com/images/dog7.gif
  • Autor
Müssen wir vom Orga-Team auch Hundebeutelchen besorgen ?:hmmmm::biggrin:
Natürlich sind Hunde willkommen. Schließlich habe wir einen Orga-Ridgeback im Team... http://www.cool-smileys.com/images/dog7.gif

Auch Turbo-Lou genannt :-)

Mit den Hotels müsst ihr das natürlich klären.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.