Zum Inhalt springen

Wir haben es schon wieder getan!! Mit der alten blauen Karre nach Barcelona Teil zwei.

Empfohlene Antworten

Träumchen! Falls ihr noch Zwischenziele für die Rückfahrt braucht, empfehle ich, auf der französischen Seite der Pyrenäen einen Abstecher nach Tautavel zu machen. Die dortige Winzergenossenschaft (Caves cooperatives) leer zu (s)kaufen - und mir einen Muscat de Rivesaltes mitzubringen. :biggrin:

Die Kartharerburgen Queribus und Peyrepertus in der Nähe sind auf jeden Fall sehenswert.

Kann ich nur vollumfänglich bestätigen. :top:

Gute Heimreise!

• Antworten 68
  • Ansichten 7,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Kommt gesund wieder nach Hause……:smile::top:
  • Autor
Super Spritpreise hier!!! IMG_20151009_185836669.thumb.jpg.2e9ce2de26e0df6e2664e17ef205f07d.jpg
Gute Heimreise!

Ja, Meki...dann tanke in La Jonquera nochmal bis obenhin voll...die Froschfresser nehmen wieder € 1,50..!

Guten Heimweg

Derek

Und vor La Jonquera Obacht und Disziplin mit dem rechten Fuß - dort wird häufig geblitzt. Mobil, fest, Laser, das ganze Panoptikum...
  • Autor

So, wir sind nach insgesamt 3800KM bei einem Verbrauch von 7,2L E10 wieder gut zu Hause angekommen. Dank an alle für Eure Tipps und Kommentare.

Es hat einen Riesenspaß gemacht mit der alten Karre zu fahren, wenn auch gestern bei der Rückreise durch einen gesperrten Tunnel und gleichzeitiger Großveranstaltung in Lyon bei gut 2Stündiger "Stadtrundfahrt" nicht die rechte Freude aufkommen wollteasdf

Schön das Ihr wieder wohlbehalten angekommen seid……:smile::top:……

Gruß, Thomas

Wieder sicher im Heimathafen gelandet ... das ist das wichtigste. :smile:
So, wir sind nach insgesamt 3800KM bei einem Verbrauch von 7,2L E10 wieder gut zu Hause angekommen. Dank an alle für Eure Tipps und Kommentare.

Es hat einen Riesenspaß gemacht mit der alten Karre zu fahren, wenn auch gestern bei der Rückreise durch einen gesperrten Tunnel und gleichzeitiger Großveranstaltung in Lyon bei gut 2Stündiger "Stadtrundfahrt" nicht die rechte Freude aufkommen wollteasdf

In Lyon kann man auch gut eine Pause machen. Und phantastisch essen... :tongue:

Nächstes Mal dann.

Um Lyon kann man auch ganz entspannt herumfahren… Machen wir 4mal im Jahr… ist flüssig (außerhalb der Ferien) und ich gebe gerne die GPS-Koordinaten weiter...
Schön das ihr heil angekommen seid...die Tour hört sich immer wieder schön an...
  • 2 Wochen später...
Vielen Dank für die schönen Bilder! Da sind ja einige "kalenderfähige" Motive dabei!
Sauber. Wieviele km?
  • 3 Wochen später...
  • Autor
Insgesamt haben wir 3600Km zurückgelegt!
Mutig :smile: Aber begründet.
  • 4 Wochen später...
  • Autor
Na ja, man tut was man kann. Die Planungen fürs nächste Jahr laufen:joyman:

Auf ein neues……:top:

Gruß, Thomas

Nachdem ich Euch den Cadaqués-Floh ins Ohr gesetzt habe, sollten wir da eigentlich auch mal wieder hinfahren.

Ich werde das Thema hier mal anschieben... :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.