Mai 23, 20169 j Habe verstanden.... Das mit der Trinkkultur ist so eine Sache:dancing2:Gutes wird leider nicht immer gewürdigt. Das kennen wir uns ja als Saab fahrer bestens aus.
Mai 23, 20169 j Wenn Du erst einmal das Bier dort probiert hast willst Du kein Kölsch mehr trinken:biggrin: Sischer dat !
Mai 24, 20169 j Kölsch ist Bier??? Kennt Ihr den mit den drei Typen aus Düsseldorf, Köln und Dortmund? Nein, na dann kann ich den ja am Samstagabend erzählen...
Mai 24, 20169 j Kölsch ist Bier??? Kennt Ihr den mit den drei Typen aus Düsseldorf, Köln und Dortmund? Nein, na dann kann ich den ja am Samstagabend erzählen...Naja, ich wollte eben nett sein.............
Mai 24, 20169 j Danke für das informative Briefing Aus Richtung Köln fahren am Freitag Vormittag einige Fahrzeuge ganz entspannt Richtung Norden. Gutes Wetter bringen wir mit. Wird im Norden etwas Rheinisches Kulturgut - sprich Kölsch benötigt? Wann und wo könnten wir dazu stoßen? Ecke Hagen ,Rasthof Lichtendorf, müssten kurz vor dem Ziel aber noch einen Abstecher machen
Mai 24, 20169 j Wann und wo könnten wir dazu stoßen? Ecke Hagen ,Rasthof Lichtendorf, müssten kurz vor dem Ziel aber noch einen Abstecher machen Wir wollen uns ca. 11.30 am Rasthof Remscheid treffen. Von dort brauchen wir Rasthof Lichtendorf ca. 30 Minuten. Also gegen 12.00 Uhr + 15 Minuten sollten wir dort vorbeikommen. Falls das für euch machbar ist, schreibt bitte eine PN mit Mobilnummer.
Mai 25, 20169 j Moin. Wir freuen uns auch schon wie Bolle Da wir einiges mitbringen ("RedRita" + Gepäck; die SAAB-Flagge und das FlightCase mit den Lautsprechern), und noch mehr wieder mit zurück nehmen (zusätzlich 4-5 Seitenscheiben ), haben wir kurzfristig entschieden nicht mit dem T8 Coupe zu kommen, sondern stattdessen den 9000er zu nehmen Und wenn ich mir die Liste der Autos so anschaue, würde ein 9000CC dem Gesamtbild sicher nicht schaden Gruß, Micha.
Mai 25, 20169 j Die Flagge kann man zusammenfalten:biggrin: Auf diesem Wege aber schon einmal recht herzlichen Dank für Deinen Kurierdienst. :top:Schön, dass das so unkompliziert klappt ! Wir wünschen Euch eine stress- und staufreie Anreise. Beste Grüße Ulli
Mai 25, 20169 j Kommt denn noch jemand aus dem Raum OWL.. wenn ich das richtig sehe nicht wirklich ? Ich würde von Paderborn aus A33 und dann auf die A2. Wenn jemand die gleiche Richtung fährt !
Mai 25, 20169 j Weil ich am Samstagmorgen vermutlich im Tiefflug (soweit es der Säugling zulässt) anreise: Habt ihr eine Empfehlung für eine Waschgelegenheit, um dort die gesammelten Insekten kurz abduschen zu können?
Mai 25, 20169 j Im Hotel sind Duschen in der Sauna, die kannst Du nutzen Falls Du etwas für´s Auto suchst: Abfahrt Walsrode West ( Rethem ) Richtung Walsrode und auf der Enfallstraße ( Verdener Straße ) links ist eine Shell-Tankstelle. Einfahrt in die Waschanlage ist von hinten. Einen SB-Waschautomat gab es im Gewerbegebiet, der ist aber schon seit längerer Zeit stillgelegt. Falls Du aus dem Norden kommst: Abfahrt Bad Fallingbostel, an der Ampel geradeaus fährst Du direkt auf einen SB-Waschplatz zu. Guten Flug ! Ulli
Mai 25, 20169 j Wenn Du erst einmal das Bier dort probiert hast willst Du kein Kölsch mehr trinken:biggrin: Sischer dat ! Hauptsache kein Bitburger....
Mai 25, 20169 j Ja, is klar............... Ich mag keine Experimente, auch da nicht:biggrin: Auf jeden Fall steigt bei uns die Vorfreude:top:
Mai 25, 20169 j Wollte das eigentlich nicht nochmal erwähnen...... Aber ich könnte da immer noch ein rheinisches Bier aus der Kölner Umgebung zum Test anbieten.:itsme: Ist das nun eigentlich eine verkappte Bierbörse. Bin mir nicht mehr ganz sicher!? Da sollte ich vieleicht lieber mit der bahn kommen?
Mai 25, 20169 j Also, die haben auch andere Biere als die Selbstgebrauten. Da braucht man sein eigenes Bier nicht mit in die Kneipe mitbringen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.