Zum Inhalt springen

Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

Empfohlene Antworten

Schnuckenbräu....................... menno.............. au man..................:tongue:
  • Antworten 607
  • Ansichten 63,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Habe verstanden.... Das mit der Trinkkultur ist so eine Sache:dancing2:Gutes wird leider nicht immer gewürdigt. Das kennen wir uns ja als Saab fahrer bestens aus.

Wenn Du erst einmal das Bier dort probiert hast willst Du kein Kölsch mehr trinken:biggrin::tongue:

Sischer dat !:biggrin:

Dann lasse ich mich doch gern von euch überzeugen :adore:
Dann lasse ich mich doch gern von euch überzeugen :adore:

Gut so:top::tongue:

Kölsch ist Bier??? Kennt Ihr den mit den drei Typen aus Düsseldorf, Köln und Dortmund? Nein, na dann kann ich den ja am Samstagabend erzählen...
Kölsch ist Bier??? Kennt Ihr den mit den drei Typen aus Düsseldorf, Köln und Dortmund? Nein, na dann kann ich den ja am Samstagabend erzählen...
Naja, ich wollte eben nett sein.............:biggrin:
Danke für das informative Briefing Aus Richtung Köln fahren am Freitag Vormittag einige Fahrzeuge ganz entspannt Richtung Norden.

Gutes Wetter bringen wir mit. Wird im Norden etwas Rheinisches Kulturgut - sprich Kölsch benötigt?

Wann und wo könnten wir dazu stoßen? Ecke Hagen ,Rasthof Lichtendorf, müssten kurz vor dem Ziel aber noch einen Abstecher machen

Wann und wo könnten wir dazu stoßen? Ecke Hagen ,Rasthof Lichtendorf, müssten kurz vor dem Ziel aber noch einen Abstecher machen

Wir wollen uns ca. 11.30 am Rasthof Remscheid treffen. Von dort brauchen wir Rasthof Lichtendorf ca. 30 Minuten. Also gegen 12.00 Uhr + 15 Minuten sollten wir dort vorbeikommen. Falls das für euch machbar ist, schreibt bitte eine PN mit Mobilnummer.

Moin. Wir freuen uns auch schon wie Bolle :biggrin:

Da wir einiges mitbringen ("RedRita" + Gepäck; die SAAB-Flagge und das FlightCase mit den Lautsprechern), und noch mehr wieder mit zurück nehmen (zusätzlich 4-5 Seitenscheiben :smile:), haben wir kurzfristig entschieden nicht mit dem T8 Coupe zu kommen, sondern stattdessen den 9000er zu nehmen :tongue:

Und wenn ich mir die Liste der Autos so anschaue, würde ein 9000CC dem Gesamtbild sicher nicht schaden :biggrin::ciao:

Gruß,

Micha.

Die Flagge kann man zusammenfalten:biggrin:

Auf diesem Wege aber schon einmal recht herzlichen Dank für Deinen Kurierdienst. :top:Schön, dass das so unkompliziert klappt !

Wir wünschen Euch eine stress- und staufreie Anreise.

Beste Grüße

Ulli

Kommt denn noch jemand aus dem Raum OWL.. wenn ich das richtig sehe nicht wirklich ?

Ich würde von Paderborn aus A33 und dann auf die A2.

Wenn jemand die gleiche Richtung fährt !

Weil ich am Samstagmorgen vermutlich im Tiefflug (soweit es der Säugling zulässt) anreise: Habt ihr eine Empfehlung für eine Waschgelegenheit, um dort die gesammelten Insekten kurz abduschen zu können?

Im Hotel sind Duschen in der Sauna, die kannst Du nutzen :biggrin:

Falls Du etwas für´s Auto suchst: Abfahrt Walsrode West ( Rethem ) Richtung Walsrode und auf der Enfallstraße ( Verdener Straße ) links ist eine Shell-Tankstelle. Einfahrt in die Waschanlage ist von hinten.

Einen SB-Waschautomat gab es im Gewerbegebiet, der ist aber schon seit längerer Zeit stillgelegt.

Falls Du aus dem Norden kommst: Abfahrt Bad Fallingbostel, an der Ampel geradeaus fährst Du direkt auf einen SB-Waschplatz zu.

Guten Flug !

Ulli

Wenn Du erst einmal das Bier dort probiert hast willst Du kein Kölsch mehr trinken:biggrin::tongue:

Sischer dat !:biggrin:

Hauptsache kein Bitburger....:beer:

Schnuckenbrau.jpg.e0ff834bfeb5789a2984a5b304af0148.jpg gutes Gesöff !:top::biggrin:
Macht Ihr mal, ich bring mein Veltins mt:tongue:
Macht Ihr mal, ich bring mein Veltins mt:tongue:

Ja, is klar...............:beer::biggrin:

Ja, is klar...............:beer::biggrin:

Ich mag keine Experimente, auch da nicht:biggrin:

Auf jeden Fall steigt bei uns die Vorfreude:top:

Wollte das eigentlich nicht nochmal erwähnen...... Aber ich könnte da immer noch ein rheinisches Bier aus der Kölner Umgebung zum Test anbieten.:itsme::itsme:

Ist das nun eigentlich eine verkappte Bierbörse. Bin mir nicht mehr ganz sicher!? Da sollte ich vieleicht lieber mit der bahn kommen?

Also, die haben auch andere Biere als die Selbstgebrauten. Da braucht man sein eigenes Bier nicht mit in die Kneipe mitbringen. :cheers::hello:
Wollte das auch nicht in der Lokalität trinken, sondern während der Ausfahrt:tongue:

Hier ist was los ! :eek:

Ich bring Wein mit :biggrin:

Scherz ! :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.