Oktober 9, 20159 j ist die Angabe des Autos bzw. des KFZ-Kennzeichens in der Anmeldung eigentlich sehr wichtig? Ich würde mir das gerne bis kurz vor dem Treffen offen halten, ob ich mit dem 900 oder mit dem 9-3 komme. ....................das ist total wichtig, weil der 9-3 andere Abmessungen hat als der 900er. Wir müssen das bezüglich des Parkens wissen:biggrin: ...................nein, kleiner Scherz, schreibe erst einmal ein Fahrzeug ein, wenn Du es dann änderst gebe uns einfach einen kurzen Hinweis............. Beste Grüße aus dem fiesen Nieselregen Ulli
Oktober 9, 20159 j Dann kommen wir mit 2 CV.Das ergibt mit uns zusammen dann quasi ein Crèmeschnittchen. Da muss der Thorsten nun wohl doch nochmal umdisponieren.
Oktober 10, 20159 j Das ergibt mit uns zusammen dann quasi ein Crèmeschnittchen. Da muss der Thorsten nun wohl doch nochmal umdisponieren. Renault fahre ich nur als Rödelbus...
Oktober 10, 20159 j Mitglied Hotelreservierung ist raus..........jetzt muß der Rest noch klappen.........
Oktober 10, 20159 j Mitglied Hotelreservierung ist raus..........jetzt muß der Rest noch klappen......... wie? du zweifelst an uns?
Oktober 10, 20159 j Mitglied Niemals.........die Unwägbarkeiten liegen alle auf meiner Seite...........
Oktober 10, 20159 j Autor Mitglied Niemals.........die Unwägbarkeiten liegen alle auf meiner Seite........... Wir drücken die Daumen...
Oktober 10, 20159 j Niemals.........die Unwägbarkeiten liegen alle auf meiner Seite........... Du kannst es schaffen!
Oktober 12, 20159 j Das ergibt mit uns zusammen dann quasi ein Crèmeschnittchen. Da muss der Thorsten nun wohl doch nochmal umdisponieren. War eher als Wortspiel für Thorsten gemeint, da wir wohl mit 2 Convertible Viggen kommen wollen.
Oktober 12, 20159 j Das, lieber vinario, war mir schön völlig klar. Wir reisen, wie schon zum disjährigen INtSAAB, der Planung nach wieder mit 2 900er CVs an. Und so ergeben 2 Doppelwinkeler halt einen Rhombus => 2x 2CV = 4CV Und so wie sich #53 liest, hatte unser Thorsten das auch schon ganz richtig genau so verstanden.
Oktober 12, 20159 j Autor Mitglied So seit knapp einer Woche besteht die Möglichkeit zur Anmeldung und wir schrammen schon knapp an der Marke mit 20 Saab. Das ist echt Spitze liebe Damen und Herren . Danke!
Oktober 12, 20159 j War eher als Wortspiel für Thorsten gemeint, da wir wohl mit 2 Convertible Viggen kommen wollen. Das, lieber vinario, war mir schön völlig klar. Wir reisen, wie schon zum disjährigen INtSAAB, der Planung nach wieder mit 2 900er CVs an. Und so ergeben 2 Doppelwinkeler halt einen Rhombus => 2x 2CV = 4CV Und so wie sich #53 liest, hatte unser Thorsten das auch schon ganz richtig genau so verstanden. Bei mir sind alle Pointen wohlbehalten angekommen. Bis zum 22CV kann die Doppelwinkelnomenklatur mithalten... So seit knapp einer Woche besteht die Möglichkeit zur Anmeldung und wir schrammen schon knapp an der Marke mit 20 Saab. Das ist echt Spitze liebe Damen und Herren . Danke! Das ist wirklich toll!
Oktober 14, 20159 j Das, lieber vinario, war mir schön völlig klar. Wir reisen, wie schon zum disjährigen INtSAAB, der Planung nach wieder mit 2 900er CVs an. Und so ergeben 2 Doppelwinkeler halt einen Rhombus => 2x 2CV = 4CV Und so wie sich #53 liest, hatte unser Thorsten das auch schon ganz richtig genau so verstanden. Das kommt davon wenn man nur flüchtig alles überfliegt. Muß meinem Alter geschuldet sein.
Oktober 15, 20159 j Kommenden Dienstag klopfe ich ab, ob die Bremen-Norder mit 2 oder 3 Fahrzeugen kommen, dann geht auch ne Anmeldung raus. 1-2 sind auch keine Mitglieder hier - muß noch die Fahrzeugwahl abklopfen.
Oktober 18, 20159 j Moin..und es sind ja jetzt schon eine Menge Anmeldungen eingegangen...Sehr schön.
Oktober 18, 20159 j Mitglied Kommenden Dienstag klopfe ich ab, ob die Bremen-Norder mit 2 oder 3 Fahrzeugen kommen, dann geht auch ne Anmeldung raus. 1-2 sind auch keine Mitglieder hier - muß noch die Fahrzeugwahl abklopfen. spielt keine Rolle (solange es SAABs sind)
Oktober 19, 20159 j Nachdem alles im Familienumfeld abgeklärt wurde, ist gerade die Anmeldung für meinen Vater und mich raus. Sein 9-5 Aero mit Hirsch Abgasanlage und mein Turbo X freuen sich. Für ordentlich Gebrüll ist also schonmal gesorgt.
Oktober 19, 20159 j Autor Mitglied Nachdem alles im Familienumfeld abgeklärt wurde, ist gerade die Anmeldung für meinen Vater und mich raus. Sein 9-5 Aero mit Hirsch Abgasanlage und mein Turbo X freuen sich. Für ordentlich Gebrüll ist also schonmal gesorgt. [ATTACH]100753[/ATTACH] ...dann können wir uns ja die Kapelle sparen... :tongue:
Oktober 19, 20159 j spielt keine Rolle (solange es SAABs sind) Selbstredend, es ging nur darum mit was wir kommen. ...dann können wir uns ja die Kapelle sparen... :tongue: Ein weiterer TX sorgt für die Hintergrundmusik
Oktober 19, 20159 j Man hört sich also bevor man sich sieht ! Es sind keine Brüllaffen, man kann sie auch auch sehr ruhig gleiten lassen. Dann hörste nüscht. Kalt und bei Drehzahl hört es aber auf mit der verhaltenen Gangart.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.