Zum Inhalt springen

Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

Empfohlene Antworten

Ich glaube, der Hutzelwicht war früher bei der Marine :biggrin::tongue::tongue:

Als Boje? *duckundwech!*

• Antworten 607
  • Ansichten 63,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ahoi Kaleu :biggrin:

Freche Bengels Ihr:cool:

Heute einmal die Strecke unter Realbedingungen abgefahren und mit allen wichtigen Personen persönlich gesprochen. Waren durchweg ausgesprochen nett und sehr hilfsbereit. Es wird eine schöne Tour.
Ich habe uns nun auch endlich angemeldet:hello:
Besten Dank ! Du kommst doch hoffentlich mit Deinem "Spanier" ?
Aber sicher!!!!!
  • 2 Wochen später...
:tongue: ...also Ulli, ein Zimmer im "F.-Hof" habe ich noch ergattert.
Na, das ist doch prima. Dann können wir ja persönlich mal einen "ausschnacken".:hello:

:rolleyes:.

Na, das ist doch prima. Dann können wir ja persönlich mal einen "ausschnacken".:hello:

Hoffentlich schaff ich nun auch das Ausfüllen der Anmeldung!?

Frei nach Bob, der Baumeister: Jau das schaffst Du schon !:biggrin:
Frei nach Bob, der Baumeister: Jau das schaffst Du schon !:biggrin:

Kenn ich nich. Kenn nur einen Braumeister...

Na, wenn schon dann so:

Na, wenn schon dann so:

Bevor Fragen kommen - der Film zeigt NICHT das Orga-Team! :smile:

aber so tanzen, können sie!?.................:smile:

Ich will ja nicht die Spaßbremse sein und ich habe auch tüchtig für OT in diesem Threat gesorgt, aber lass uns das mal im Stammtisch besprechen, dies ist der Anmelde-Threat.

Bedankt !

Ulli

:confused:.

Nicht das Orgateam?

Hmmmmh, die Angemeldeten?

Wir sind mittlerweile bei Startnummer 28. Das ist ein halbes Jahr vor der Veranstaltung schon recht ordentlich meine ich zumindest.....................
  • Autor
  • Mitglied
Gibt´s schon eine Zwischenbilanz?

Bestätigte 25 Autos, 35 Erwachsene und 2 Kinder...

Es dürfen gerne noch ein paar mehr werden: sowohl an Teilnehmern, als auch an Baureihen wie 93, 96, Sonett, 90, 9000, 9-5NG, 9-5II, 9-2X, 9-4X oder 9-7X.

Es sind ja noch grob 5 Monate. Und bald steht hier auch eine detailliertere Liste :wink:

Bearbeitet von Nordischbynature

... 9-5NG, 9-5II ...
Wenn Du mir diese Nomenklatur noch erläutern könntest ... :eek:

Ich kann mir unter beidem nur den 'neuen' 9-5 ab MY '10 (Typ 9650, im EPC fehlt offenbar die '9' vorn) vorstelllen.

• Autor
  • Mitglied
Wenn Du mir diese Nomenklatur noch erläutern könntest ... :eek:

Ich kann mir unter beidem nur den 'neuen' 9-5 ab MY '10 (Typ 9650, im EPC fehlt offenbar die '9' vorn) vorstelllen.

Eher so eine Art selbstgebastelter Nomenklatur ála 9-3 II & III. Das sind beides 9440.

Also: 9-5NG ist die Chrombrille ab 2007 bis Produktionsende, bevor sie 2010 vom 9-5II abgelöst wurde

Bearbeitet von Nordischbynature

• Mitglied

Wir können leider nicht kommen:redface:……haben gerade Urlaubsplan gemacht mit der Schicht……keine Chance an diesem Termin Urlaub zu bekommen……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.