Zum Inhalt springen

Der Langzeit-Saab -Vorschläge zur Kunst des Weglassens-

Empfohlene Antworten

[quote name='EastClintwood']Naja, Martin, beim 902 sehe ich das anders. Die Klima brauche ich nicht wirklich. Die Traggelenke müssen gemacht werden, ok,aber die Servoleitung wird, wie ralftorsten schon anmerkte, teuer. Das Auto käme all incl. deutlich über 1.500€ und das finde ich -sorry- als zu teuer. Es werden zu dem Kurs technisch deutlich bessere W210 (z.T. sogar ohne Rost!) und W124 angeboten. Zwei Dörfer weiter steht zB. ein silberner E280, der frischen TÜV hat und optisch von Lack und Blech wesentlich schöner ist. Der war für 1800€ inseriert und ging gestern abend für 1.300€ weg. Da war ich zu langsam. Lag aber auch daran, dass ich eigentlich bei Saab auch als dayli driver bleiben wollte. Es gibt es auch bessere 9K-Buchhalter und 902 mit TÜV für weniger. .. [/QUOTE] Einfach mal im Forum suchen: [url]http://www.saab-cars.de/threads/saab-9000-cse-mit-zkd-schaden.55457/[/url] Falls rostarm für die paar EUR kaufen und in die Reparatur(en) investieren
  • Antworten 75
  • Ansichten 4,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

  • Autor
Hallo Klaus, der hat aber SD und da stoße ich beim 9k mit dem Kopf an, wenn ich den Sitz nicht in Liegeposition bringe...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.