April 15, 20169 j Ich würde meinen, das war erst gemeint. Ehemals silberne, also nicht ehemals verchromte, lassen sich recht gut neu lackieren.
April 15, 20169 j Ich würds bei der geilen Farbe in Wagenfarbe (+schwarz für die Einsätze) lackieren. Einen Versuch ist's wert
April 16, 20169 j Was und wofür ist das hier auf dem Bild 1? Also die silberne Halterung oberhalb der Batterie. Dahinter befindet sich noch ein elektronisches Bauteil (siehe Stecker) von dem dann auf der Rückseite eine schwarze Gummileitung mit diesem roten Schild (Bild 2) weggeht in Rg. Fahrgastzelle. Kann mir jemand sagen, warum bei diesem Modell das Kniebrett soweit runtergezogen ist? Bei meinem und bei allen anderen die ich bewusst wahrgenommen habe, gingen die immer nur bis zu der ersten Unterkante. Bei dem Wagen handelt es sich im Übrigen um ein MY 1994 LPT CV. Erstauslieferung in D mit Airbag. Hat das ggf. etwas mit diesem zu tun?
April 16, 20169 j Ich würde meinen, das war erst gemeint. Ehemals silberne, also nicht ehemals verchromte, lassen sich recht gut neu lackieren. Auch Chrom lässt sich mittlerweile lackieren, wie das genau funktioniert, will mir aber niemand verraten.
April 16, 20169 j Bei dem Wagen handelt es sich im Übrigen um ein MY 1994 LPT CV. Erstauslieferung in D mit Airbag. Hat das ggf. etwas mit diesem zu tun? Ja. Das Teil ist (einer) der Aufprallsensor(en) für den Airbag, das tiefgezogene Kniebrett ist Serie bei Airbag.
April 16, 20169 j Das Teil ist (einer) der Aufprallsensor(en) für den Airbag,...Der andere (sind also genau zwei) sitzt an vergleichbarer Stelle an der linken Seitenwand.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.