Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Und nein: er war beim ersten Mal LEER bevor das Öl abgelassen wurde.

Ich lese ja immer artig mit,

Ein passendes Teil wurde ja bereits erwähnt. Fehlt das runde End?

Gibt hier irgendwo ein Bild, wie das dann ohne aussieht.

Warum nicht mal eben rausschrauben, um Gewissheit zu haben

Bei Neuerwerb kannst du dich ja an der Verkäufer wenden (wenn du anständiges Auto mit Gewährleistung gekauft hast)

hast du gezielt nach Schrottwagen gesucht so günstig wie möglich ?...... dann gehe ich davon aus das du Motorenbauer

oder mindestens in KFZ Reparaturbereich tättig bist ... dann erübrigt sich aber deine Frage

Das 3te möglichkeit .... dummheit, fahrzeug in untere Preissegment zu kaufen, ohne selbst Fahrzeug Mechaniker zu seit....dann sind ärger vorprogrammiert und zwar auf dauer

Klar gibt es auch eine 4te möglichkeit, wie einige hier... ab zu Werkstatt und das Fahrzeugpreis noch 3 mal drauflegen .....

Was mich mal interessieren würde, die Kisten die du verkaufst, zerlegst du die eigentlich vorher komplett oder hast du einen Röntgenblick? Da man heute sogar bei Neuwagen Mängel findet wenn man lang genug sucht, müssen deine Fahrzeuge ja besser als neu sein...asdf

• Autor

So, oben schaut es etwas schmuddeliger aus, es ließen sich aber keinerlei Reste irgendwelcher Spähne oder sonstige "Kampfspuren" finden. Noch eine Etage tiefer gehe ich nicht. Erkenntnisgewinn: es hat irgendjemand mal an der Steuerkette gearbeitet hat (Spuren eines Werkzeugeinsatzes).

Was auch immer da im Motor unterwegs war: Es ist raus. Das gestern abgelassene Öl war quasi frei von jeglichen Rückständen. Ab jetzt wird - auch wenn ein komisches Gefühl bleibt - erstmal gefahren :cool:

IMG_6922.thumb.jpg.74192b451f1bc31aa657b7b5da6a4088.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.