Veröffentlicht Oktober 30, 20159 j Hallo, nach etwas über einem Jahr Saab Abstinenz will ich hier mal meine Neuerwerbung aus Schweden vorstellen. Hat heute gerade TÜV und H-Kennzeichen bekommen.
Oktober 30, 20159 j Alles sehr nett! Aber tu's in die richtige Abteilung: "Hallo!" Dann geht's nicht unter. LG :)
Oktober 30, 20159 j Tolles Auto. Ein 5-Türer? Freue mich über jeden klassischen 99er, denn die werden immer seltener.
Oktober 30, 20159 j Sehr schöner Wetterfrosch!! Viel Spass mit ihm und dass er auf der Leiter immer ganz oben sitzt!
Oktober 31, 20159 j Glückwunsch! Echt ein feines Autochen und eine nette Farbe Scheint auch noch original erhalten zu sein, oder? Hat der 2 Vergaser?
Oktober 31, 20159 j Stimmt. i dient mir inzwischen fälschlich als Synonym für "ohne". Dabei ist's ja hier sogar ein "ohneohne"
Oktober 31, 20159 j Stimmt. i dient mir inzwischen fälschlich als Synonym für "ohne". Dabei ist's ja hier sogar ein "ohneohne" Aber beileibe kein "Nono"
Oktober 31, 20159 j ja, es gibt sie noch, die schönen Dinge! Und dieser gehört einfach dazu! Horzlochen Glockwonsch
Oktober 31, 20159 j Auf Schwedisch ljusgrön Jadegrön............ http://www.saabarchive.net/index.php/c/cdb
Oktober 31, 20159 j Gratulation! Bestimmt eine der schönsten Arten, einen Saab zu kaufen: ihn selbst aus Schweden überführen.
Oktober 31, 20159 j Hätte ich so einen schönen Abstellraum wo Dein Frosch jetzt steht, dann bekäme mein 900 Zuwachs
Oktober 31, 20159 j Bestimmt eine der schönsten Arten, einen Saab zu kaufen: ihn selbst aus Schweden überführen. Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.