Veröffentlicht November 5, 20159 j Habe so eine Anzeige bei Ebay- Kleinanzeigen gelesen... 900 ter Cabrio aus 96 zu Verkaufen...und da ich ein Auto suchte als Reservewagen für meine liebste um auch den 9-5 Aero zu schonen hat es halt den weg zu uns gefunden. Nun aber zum Problem ! "Verdeck" wer kennt sich aus und hat Lust mir zu helfen? Motoren rattern aber nichts bewegt sich:hmpf: am liebsten würde ich gerne es von einem Profi machen lassen da ich noch genug mit der Baustelle 901Turbo habe, er soll ja im Mai auf die Straße:top:
November 5, 20159 j Mitglied Verschieben muss bitte einer der Moderatoren in den 900II-Bereich. Alles zu ratternden Verdeckdeckelmotoren findest du in der KB unter http://www.saab-cars.de/threads/902-cabrio-verdeckmechanismus-rattert-by-patapaya.18721/ Und: willkommen im Forum! Gruß, patapaya
November 5, 20159 j sehe bin in der falschen Abteilung wie verschiebt man? Habs mal verschoben. In die richtige Abteilung.
November 5, 20159 j Autor [mention=196]turbo9000[/mention] danke fürs verschieben:top: [mention=800]patapaya[/mention] werde es mal versuchen mit deiner Anleitung
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.