Veröffentlicht November 30, 20159 j Hi Leute, habe keine Erfahrung mit dem 902er und konnte in der Suche nichts finden. Meine Frage: Muss um die Kupplung zu tauschen der Motor/Hilfsrahmen raus (wie beim 9-5)?? Grüßle Flo
November 30, 20159 j wenn du allein das kind.......... sollte der Hilfrahmen raus, motor abgefangen und nur getriebe raus zu zweit: reicht es den Hilfsrahmen, Getriebeseitig zu lösen/senken. Linkes Federbein baue ich immer raus.
Dezember 1, 20159 j der zweite Mann nutzt nur zum tragen u Kaffee kochen, ansonsten steht er nur im weg. rechne also beim 1x mit 4-5std
Dezember 1, 20159 j Hallo, meine Kupplung ist auch bald fällig! Es gibt im Internet "Universal-kupplungs zentrierwerkzeug", kann man diese gebrauche, oder ist das SCHROTT??? Dank und Grüße
Dezember 1, 20159 j Hallo, meine Kupplung ist auch bald fällig! Es gibt im Internet "Universal-kupplungs zentrierwerkzeug", kann man diese gebrauche, oder ist das SCHROTT??? Dank und Grüße was willst du damit, entweder Auge od 14ner 1/2"Nuss und passt........;-))
Dezember 1, 20159 j Ahhh... Früher hatten wir immer einen Zentrierdorn in der Werkstatt:confused: sonst hatte man immer Probleme das Getriebe beim 9000er einfach drauf zu bekommen....ist aber auch schon 23Jahre her:biggrin:
Dezember 1, 20159 j Ahhh... Früher hatten wir immer einen Zentrierdorn in der Werkstatt:confused: sonst hatte man immer Probleme das Getriebe beim 9000er einfach drauf zu bekommen....ist aber auch schon 23Jahre her:biggrin: lohnt sich auch, wenn man 20x im Monat Kupplung macht
Dezember 1, 20159 j Eigene Erfahrung...?! eigentlich ja, ..........aber mit Dir immer wieder gern!..........
Dezember 11, 20159 j Autor So, Kupplung heute erfolgreich gewechselt :-) Ausrücklager war noch so gut wie neu http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img31331ynzubp38jd.jpg
Dezember 12, 20159 j und wenn dein Getriebe noch so da liegt löse den bolzen 13schlüsselweite auf dem bild zu sehen. ziehe die Welle vom Ausrückarm raus, oben u unten führungslöcher reinigen u die welle neu gefettet einführen. Die Führungshülse vom Ausrücklager neu oder entrosten u fetten.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.