Zum Inhalt springen

Club 200.000 - wer ist auch schon dabei?

Empfohlene Antworten

• Mitglied
272.000 und TÜV neu ohne Mecker, welcome to 2018!

So gehört das……:top:……

Gruß, Thomas

• Antworten 344
  • Ansichten 44,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
So gehört das……:top:……

Gruß, Thomas

Na Du, auch senile Bettflucht oder Sonntagsschicht?

Thanks for thumbs up!!

• Mitglied

Ich bin beim Sprit kochen……

Gruß, Thomas

• Autor
Ich bin beim Sprit kochen……

Gruß, Thomas

Wohlan! Mach mal, dass auch schön LPG hochoktanigst dabei abfällt!

VG

leo_klipp

• Mitglied
Wohlan! Mach mal, dass auch schön LPG hochoktanigst dabei abfällt!

VG

leo_klipp

Wie immer stets bemüht.........:ciao:.......

Gruß, Thomas

Habe kürzlich die 200TKM Marke geknackt. Vor ca. 15T kamen neue Turbo-Leitungen rein (1.9 TiD mit Hirsch). Sonst schnurrt, bzw. Tackert alles.
  • 1 Monat später...
  • Mitglied

Auf dem Weg ins Allgäu 266.666km vollgemacht, immer noch ein Genuss den Aero fahren zu dürfen ……:driver:……:smile:……

Gruß, Thomas

Auf dem Weg ins Allgäu 266.666km vollgemacht, immer noch ein Genuss den Aero fahren zu dürfen ……:driver:……:smile:……

Gruß, Thomas

Und das 900 Cv meines Vaters hat nicht mal 55 000 km:biggrin:

Das hat positive und negative Seiten.

• Mitglied
Und das 900 Cv meines Vaters hat nicht mal 55 000 km:biggrin:

Das hat positive und negative Seiten.

Dann hast Du ja noch viel Zeit dieses Auto fahren zu dürfen……

Gruß, Thomas

Als Fahranfänger wäre er mir in 2 Jahren zu wertvoll, da muss erstmal das Coupé dran glauben.
  • Mitglied

Unsere „kleine“ Tochter durfte mit 17 den Aero schon fahren……man kann mit jedem Auto auch in jungen Jahren vernünftig fahren……

Gruß, Thomas

Ja schon, aber mit einem Auto das unter 10 000 € wert ist hat man sicherlich weniger Streß, als mit einem Auto, in seltenen Zustand, mit Wert über 25 000 €.
Unsere „kleine“ Tochter durfte mit 17 den Aero schon fahren……man kann mit jedem Auto auch in jungen Jahren vernünftig fahren……

Gruß, Thomas

:top:....

• Mitglied
Ja schon, aber mit einem Auto das unter 10 000 € wert ist hat man sicherlich weniger Streß, als mit einem Auto, in seltenen Zustand, mit Wert über 25 000 €.

Macht bei mir keinen Unterschied, Auto bleibt Auto........

Gruß, Thomas

Macht bei mir keinen Unterschied, Auto bleibt Auto........

Gruß, Thomas

Mal sehen, was für mein Bruder demnächst für ein Wagen angeschafft wird.

Mal sehen, was für mein Bruder demnächst für ein Wagen angeschafft wird.

OT: Oh, oh Bruder - meiner hat den Granada V6 (MY 76) von meinem Vater zerlegt - und ich hatte mich so gefreut, den fahren zu können - 6 Monate wären es noch gewesen....

Diesen - sogar die Farbe stimmt

https://www.google.de/search?q=ford+granada+1976+pictures&oq=granada+1976&aqs=chrome.1.69i57j0l3.9452j0j7&client=ms-android-samsung&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#imgrc=BtK-pfOF9tm8KM:

Bearbeitet von SAABY65

Nach Beseitigung der Standschäden wird das schon.:smile:

Nach Beseitigung der Standschäden wird das schon.:smile:

Dieses Jahr ist es immerhin knapp 500 km gefahren. Seitdem mein Opa 2011 gestorben ist und wir den Golf Plus bekommen haben, sind die zwei 900er von Sommer-/ Winterfahrzeug zu Spaßautos/Umzughelfer geworden.

264000km und kein bisschen schlapp.

Immer noch alles original.

Lediglich neue Radlager.

Der Aero wird, so meint mein Mechaniker nochmal soviel schaffen

• 1 Monat später...
  • Autor
280.000 sind rum, alles schön, LPG-Verbrauch pendelt sich verlässlich bei 8,75-9,00 Liter/100km ein. Ölverbrauch im ersten Intervall des Neumotors ca. 0,5 l auf 15.000 km, im 2. Intervall bislang nichts messbares auf 7.000 km.
150.000km, 230 Hirsche...bis jetzt nur normaler Service! Letztes Jahr neue Zündspule, nächste Woche neuer Kettensatz samt Spanner! Hoffe das Aero Cab. machts noch lange! Für 6000 Euro gibt es nichts vergleichbares!

In Schweden sind die Straßen frei... und so geht es stramm auf die 300.000zu.

Der März brauchte jetzt schon 5 Km auf meine Road Trip Saab. Und es werden wohl noch mehr.

Vielleicht schaffen wir dieses Jahr noch die 300.000km marke das wäre ja was.

CwjyhlZTJeiahNOI7SRmQ.thumb.jpg.a01844ee64b9ee2ac3d0b3e950e525ea.jpg

• Autor
In Schweden sind die Straßen frei... und so geht es stramm auf die 300.000zu.

Der März brauchte jetzt schon 5 Km auf meine Road Trip Saab. Und es werden wohl noch mehr.

Vielleicht schaffen wir dieses Jahr noch die 300.000km marke das wäre ja was.

dein Kombiinstrument ist aber eher nicht 9-3 II / III.....

dein Kombiinstrument ist aber eher nicht 9-3 II / III.....

5Tkm meine ich sorry.

Saab 93 2002

• 2 Wochen später...

2004er 2.2 Tid seit 12' im besitz mit nun strammen 270000km am zähler.

- stoßdämpfer vorne-samt teller da komplett eingerostet

-2 bis 4x ferdern vorne habe aufgehört zu zählen

- 2x nockenwellensensor, öldrucksensor, absolutdrucksensor, ladedrucksensor

-standheizung ist durch-auto spielte an der ampel gerne "geist" -hüllte sich in "nebel"

-turboschlauch

-starter

-gebläse singt sein lied- wird behoben wenn ich mal einen nerv für den ausbau habe

-bremsen, flexrohr,

-bremssattel hinten

-xenon brenner

-handschuhfach scharnier gebrochen- wurde bereits geklebt hat aber nicht lange gehalten-ideen?

-seitenspiegelglas ersetzt- material um den seitenspiegel herum platzt ab - hat wer eine idee wie man das ansehlicher machen kann?

-fensterdichtung heckscheibe hat sich vereabschiedet - schadensbegrenzung durch neue silikondichtung und matter chromleiste

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.