Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo , ich suche jemand der mir das VSS Steuergerät bei meinem Saab 900 2 Bj 97 , aus der ECU Programieren kann. Ich habe leider nicht das equipment und die Zeit. Wenn einer das know how hat und das Equipment hat kann er sich bei mir melden.

Gruss Daniel

Wo bist du denn angesiedelt? Equipment wäre vorhanden in München.
Wo bist du denn angesiedelt? Equipment wäre vorhanden in München.

Die Kabel 900II auch?

• Autor
Ich kann auch das Steuergerät zuschicken, gerne gegen Bezahlung. Gruss Daniel

Hallo TE.........was hälst Du davon deinen angefangenen Thread weiter zu nutzen

dachte nur, das es anderen helfen kann u betroffene vielleicht erfahren ob du jemanden gefunden hast der sein Können bei T5 und oder Motronic.......??

denn genau das ist es was hier an zusammenhängen fehlt.

Ich kann auch das Steuergerät zuschicken, gerne gegen Bezahlung. Gruss Daniel

Aus dem Berliner Umland ?!

:biggrin:
  • Autor
Das muss wohl ein Inseider sein , verstehe ich nicht.
Das muss wohl ein Inseider sein , verstehe ich nicht.

ist es...........:biggrin:

dann kannst du jetzt wieder hier weiter machen....

und nun mehr Fingerzeig

es ist verdammt mutig deine ECU zu versenden, auch bei angeblichen Wissenden rauchen die Dinger manchmal ab.:biggrin:......und dann?:confused:

Wird das jetzt wieder Kindergarten?
  • Autor
anscheinend habt ihr mal schlechte Erfahrungen gemacht :-)
anscheinend habt ihr mal schlechte Erfahrungen gemacht :-)

Alles gut!

Hier sind einige unterwegs. Und ab und an ist von vornherein der Wahn da.

Die Kabel 900II auch?

Angenommen es handelt sich um ein Trionic 5 Steuergerät, ja auch die Kabel. Ich lese/schreibe mit dem Combiadapter, allerdings bis jetzt per Canbus, da bis jetzt noch nichts dabei schiefgelaufen ist. Ausserhalb des Fahrzeugs mit extra Stecker für das Steuergerät, der war glücklicherweise beim Steuergerät von Ebay damals dabei.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.