Zum Inhalt springen

Fahren ohne Radio und Klima Bedienteil?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Abend,

ich möchte mein Radio und Klima Bedienteil warten lassen. Dazu möchte ich es ausbauen und verschicken. Kann ich in der Zeit Weiter mit dem Auto fahren? Oder gibt es irgendwelche Fehler?

Vielen Dank für eure Hilfe

Vielleicht noch die Luft Verteilung dahin stellen, wo du sie für die Zeit haben willst, die sollte da stehen bleiben. Temperatur ist dann eher Glückssache da die auch gemischt wird.

ABER: Ich vermute mal du hast Pixelfehler und willst nicht das Radio sondern das SID reparieren lassen, oder? Ohne SID gibt es keine Hupe! Ausserdem keine Töne vom Blinker.

• Autor

ABER: Ich vermute mal du hast Pixelfehler und willst nicht das Radio sondern das SID reparieren lassen, oder? Ohne SID gibt es keine Hupe! Ausserdem keine Töne vom Blinker.

Stimmt. Bin noch neu in der Saab Welt

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.