Zum Inhalt springen

Alarm Wegfahrsperre bei Amerikanischen hier MJ97

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Gibt es zum Titel irgendwelche Infos zu dem Thema.

Das Ding ist halt auch mit Schlüssel aktivierbar und deaktivierbar von allen Karrosseriezylindern, auch in erdenklichen Wechselspielen mit dem Frosch.

Gab es in den Staaten überhaupt die VSS?

Ja, hatte ich mal irgendwo gelesen, glaube im WHB zur VSS.

Ist, wenn ich mich recht richtig entsinne, in der VSS länderspezifisch aktiviert oder deaktiviert. Das könnte z.B. in D versicherungsrechtliche Gründe haben.

Habe aber noch keine Umprogrammierung versucht, und gehe auch davon aus, dass dt. Modellen dazu einiges an Verkabelung fehlen dürfte. Wobei mir das EPC allerdings sagt, dass es für die Türen nur LHD- und RHD-, aber keine spez. US-Bäume gab.

• Autor

Die haben ohne VSS.

Nur wie ist das in den Schlössern geregelt?

Interessant! Die alte Alarmanlage und Wegfahrsperre des 900II im 9K aber zusätzlich mit Aktivierung über wirklich alle Schlösser

Bearbeitet von bantansai

• Autor

Etwas schlauer bin ich, VSS gab es sowohl für 900II und 9000 nur in Europa und GB.

Gerade mal ausgelesen, definitiv keine VSS aber 2. Lamda

Bearbeitet von bantansai

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.