Veröffentlicht Dezember 22, 20159 j Gibt es zum Titel irgendwelche Infos zu dem Thema. Das Ding ist halt auch mit Schlüssel aktivierbar und deaktivierbar von allen Karrosseriezylindern, auch in erdenklichen Wechselspielen mit dem Frosch. Gab es in den Staaten überhaupt die VSS?
Dezember 22, 20159 j Ja, hatte ich mal irgendwo gelesen, glaube im WHB zur VSS. Ist, wenn ich mich recht richtig entsinne, in der VSS länderspezifisch aktiviert oder deaktiviert. Das könnte z.B. in D versicherungsrechtliche Gründe haben. Habe aber noch keine Umprogrammierung versucht, und gehe auch davon aus, dass dt. Modellen dazu einiges an Verkabelung fehlen dürfte. Wobei mir das EPC allerdings sagt, dass es für die Türen nur LHD- und RHD-, aber keine spez. US-Bäume gab.
Dezember 22, 20159 j Autor Die haben ohne VSS. Nur wie ist das in den Schlössern geregelt? Interessant! Die alte Alarmanlage und Wegfahrsperre des 900II im 9K aber zusätzlich mit Aktivierung über wirklich alle Schlösser Bearbeitet Dezember 22, 20159 j von bantansai
Dezember 23, 20159 j Autor Etwas schlauer bin ich, VSS gab es sowohl für 900II und 9000 nur in Europa und GB. Gerade mal ausgelesen, definitiv keine VSS aber 2. Lamda Bearbeitet Dezember 23, 20159 j von bantansai
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.