12. Januar 20178 j Autor PreTour aus dem Süden ist auch weitestgehend fertig - Einladung/Programm kommt spätestens zum Wochenende
12. Januar 20178 j Würde ich auch gern, hoffe sehr, daß das konzeptionell möglich ist, für ein paar Euro "Eintritt" mal übern Platz schleichen zu dürfen.
12. Januar 20178 j werde wahrscheinlich auch kommen.. ist denn sonst noch jemand aus OWL dabei, ggf zecks Pre Tour ? [mention=714]schwarzersaab[/mention] ...ich habe den festen Willen auch hinzufahren, muss nur schauen, ob es zeitlich klappt, ansonsten gerne...
12. Januar 20178 j Würde ich auch gern, hoffe sehr, daß das konzeptionell möglich ist, für ein paar Euro "Eintritt" mal übern Platz schleichen zu dürfen. Wird es, keine Sorge [emoji6]
13. Januar 20178 j [mention=714]schwarzersaab[/mention] ...ich habe den festen Willen auch hinzufahren, muss nur schauen, ob es zeitlich klappt, ansonsten gerne... ich denke ich werde es auch nur als Tagesgast schaffen ( zb zur Ausfahrt ). Würde aus Pb los fliegen.. ggf können wir dann ja über einen Treffpunkt reden wenn der Termin näher rückt.
15. Januar 20178 j Kommen auch. Obschon das Treffen nur ca. 100 Km vom Wohnort entfernt ist, werden wir wohl von Samstag bis Sonntag eine Übernachtung einplanen.
15. Januar 20178 j Na, wenn das kein Grund ist, auch zu kommen! Bin dabei ;) Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
16. Januar 20178 j Na, wenn das kein Grund ist, auch zu kommen! Bin dabei ;) Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk da komme ich mit ;-))
18. Januar 20178 j Autor Ausschreibung zur PreTour aus Süden ist raus - erste Anmeldungen sind auch schon eingetroffen!
22. Januar 20178 j Wir sind natürlich auch dabei - obwohl zeitgleich das Bergrennen in Osnabrück und die classic days auf Schloß Dyck stattfinden!
24. Januar 20178 j Autor Hier die Informationen zur PreTour aus Süden. Für die Teilnahme als Camper steht auch ein spezieller Ansprechpartner bereit. Wendet euch an unsere Schweizer Saab-Freund Matthias Ackle, Tel. +41 79 2155274 (ab 18.00 Uhr abends oder per WhatsApp). Mailadresse ist m-ackle@bluewin.ch.Anmeldung_PreTour_Sued.pdfEinladung_PreTour_Sued.pdfProgramm_ PreTour_Sued.pdf
7. Februar 20178 j Autor Hier die Informationen zur PreTour aus Süden. Für die Teilnahme als Camper steht auch ein spezieller Ansprechpartner bereit. Wendet euch an unsere Schweizer Saab-Freund Matthias Ackle, Tel. +41 79 2155274 (ab 18.00 Uhr abends oder per WhatsApp). Mailadresse ist m-ackle@bluewin.ch. Super, BKA hat heute unseren Termin bestätigt!
21. Februar 20178 j Gibt es schon jemanden, der am 04.08. aus der Gegend von CUX anreist und evtl. eine Mitfahrgelegenheit anbietet?? Ich würde mich gerne in ein Saab Taxi setzen statt mit Bahn und Bus anzureisen...
25. Februar 20178 j So, letzte Schräubchen gedreht, noch mal die Zündung kontrolliert, Ventilspiel des Anmeldeformulars passt auch... und dank tatkräftiger Unterstützung sehr geduldiger und penibler Tester, sieht es wohl so aus als ob wir tatsächlich heute die Anmeldung starten können... Uhrzeit kann ich gerade keine angeben, aber ihr werdet es erfahren Ich geh jetzt erstmal schlafen
25. Februar 20178 j Angemeldet :-)) Kleiner Tip, wenn man die Zurückfunktion nutzt sind alle bisher eingegebenen Daten weg.. kann man sicher noch berichtigen :-)
25. Februar 20178 j Fein.. Danke erstmal für die bis jetzt geleistet Arbeit ! Ich wollte mich als Tagesgast mit Frau anmelden, leider finde ich den Preis dafür noch nicht und was beinhaltet diese dann ? Tagesbesucher die mit einem Saab anreisen, haben die Möglichkeit diesen gegen Zahlung einer „Parkgebühr“ ebenfalls auf dem Gelände („Nr. 6” im Geländeplan) zu parken. Ist es nur die Parkgebühr ? Sind die Ausfahrt und das Paket ( Shirt, Schild, Aufkleber usw..) dann nicht enthalten ? Gruss Marcus
25. Februar 20178 j Fein.. Danke erstmal für die bis jetzt geleistet Arbeit ! Ich wollte mich als Tagesgast mit Frau anmelden, leider finde ich den Preis dafür noch nicht und was beinhaltet diese dann ? Tagesbesucher die mit einem Saab anreisen, haben die Möglichkeit diesen gegen Zahlung einer „Parkgebühr“ ebenfalls auf dem Gelände („Nr. 6” im Geländeplan) zu parken. Ist es nur die Parkgebühr ? Sind die Ausfahrt und das Paket ( Shirt, Schild, Aufkleber usw..) dann nicht enthalten ? Gruss Marcus Hi, Der Preis für die Tagesbesucher ist nur für die Zufahrt aufs Gelände und wird für alle 3 Tage gültig sein. Eine Voranmeldung wird dafür nicht notwendig sein und die Shirts wird man vor Ort erwerben können.
25. Februar 20178 j ich würde am Samstag anreisen und möchte auch gern an der Ausfahrt teilnehmen. Klar.. da darf ein Shirt inkl Aufkleber nicht fehlen.. :) Also ist die Ausfahrt dabei ? Bearbeitet 25. Februar 20178 j von schwarzersaab
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.