Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

466 gemeldete Teilnehmer stand heute Abend :smile:
  • Antworten 660
  • Ansichten 57,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wenn Ihr ne Tagesgästeliste führen würdet, wäre die Zahl noch imposanter. ;)
466 gemeldete Teilnehmer stand heute Abend :smile:

Das sind ja fast doppelt so viele wie auf der vorläufigen Teilnehmerliste auf der Homepage,

vielleicht knackt Ihr die 500 ja noch bis zum Donnerstag

Wenn Ihr ne Tagesgästeliste führen würdet, wäre die Zahl noch imposanter. ;)

Ne ganze liste dafür führen ist mir zu aufwendig... Aber wir könnten hier natürlich noch eine "Umfrage" hinzufügen. Mit der Frage ob angemeldet oder Tagesgast...?

Das sind ja fast doppelt so viele wie auf der vorläufigen Teilnehmerliste auf der Homepage,

vielleicht knackt Ihr die 500 ja noch bis zum Donnerstag

Ähm, nee

Die vorläufige Teilnehmerliste nummeriert die Fahrzeuge durch, es sind meistens zwei Teilnehmer pro Fahrzeug

• 1 Monat später...
Ich kann leider aus Zeitgründen nicht an der Pretour aus dem Norden teilnehmen. Ich fahre am Freitag vormittag Richtung Dinslaken. Ist jemand aus dem Norden auf der A1 auch am Freitag unterwegs? Wir könnten ja zusammen fahren. Treffpunkt z. B. Daisys Diner A1 Oyten oder Raststätte Wildeshausen.....
Ich kann leider aus Zeitgründen nicht an der Pretour aus dem Norden teilnehmen. Ich fahre am Freitag vormittag Richtung Dinslaken. Ist jemand aus dem Norden auf der A1 auch am Freitag unterwegs? Wir könnten ja zusammen fahren. Treffpunkt z. B. Daisys Diner A1 Oyten oder Raststätte Wildeshausen.....

Au, das ist ja schade, ich dachte ich könnte Dich am Donnerstag mit auf den Weg nehmen................:bawling:

Ja sehr schade, wäre gerne dabei gewesen.....Aber wir haben ja auch noch die Rückfahrt.....:smile: :top:
Gibbet vor Ort für die Tagesgäste und Besucher auch wat an Verpflegung (Essen und Trinken)?
Gibbet vor Ort für die Tagesgäste und Besucher auch wat an Verpflegung (Essen und Trinken)?

Natürlich.

Gratuliere!

War nicht bei allen IntSaab in dr Vergangenheit so.

Bei uns muß niemand Hunger und Durst erleiden....:pepsi::ciao:
Die Vorfreude steigt ins Unermessliche :love:
Die Vorfreude steigt ins Unermessliche :love:

Hey,

da ich weiß, was es u.a. zu essen gibt, steigt meine Vorfeude ins Unermesslicherere... :biggrin::biggrin::biggrin:

Bei uns muß niemand Hunger und Durst erleiden....:pepsi::ciao:

Walsrode kann ja nicht überall sein................:biggrin::vroam:

Walsrode kann ja nicht überall sein................:biggrin::vroam:

Gut gekontert - wobei ich sagen muß, mehr als es in Walsrode gab, hätte ich nicht essen können - und die Terrinen waren immer noch gefüllt...

Gut gekontert...

:hmmmm: versteh ich grad nicht....

Sollte bedeuten, dass auch in Dinslaken sich keiner Gedanken um die Nahrungsaufnahme machen sollte.... (sorry war wohl in den Rücken, durch's Auge ins Knie)
  • Autor
Die finale Mail an die Pre-Tour Teilnehmer aus Süden ist nach Abschluss der Planungen raus. Wir werden nach drei Tagen gemeinsame Reise wohl mit gut 30 Personen gegen 17.00 Uhr (spätestens) in Dinslaken ankommen. Die Planung und Führung der letzten Tagestour übernimmt dankenswerterweise der Saab-Stammtisch Köln/Bonn!
Hey,

da ich weiß, was es u.a. zu essen gibt, steigt meine Vorfeude ins Unermesslicherere... :biggrin::biggrin::biggrin:

Du kochst für uns :biggrin: ?

http://www.animatedimages.org/data/media/2151/animated-cook-and-cooking-smiley-image-0023.gif

• Autor
Guten Morgen - gleich gehts mit dem Saab 96 zum Zweitakter- und Ostfahrzeugetreffen in Denkendorf
Bis jetzt nix erhalten obwohl angemeldet und bezahlt. Es bleiben ja noch ein paar Tage.......
Bis jetzt nix erhalten obwohl angemeldet und bezahlt. Es bleiben ja noch ein paar Tage.......
Was fehlt dir denn noch?
Die finale Mail für Pre Tour Teilnehmer aus Süden
  • Autor
Die finale Mail für Pre Tour Teilnehmer aus Süden

Die ging an alle angemeldten Teilnehmer!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.