März 30, 20178 j Warum nicht? Fährst du den Mittwoch durch und willst dann schon direkt vor Ort sein, oder wären Stops und Aufenthalte, evt. Auch mit Übernachtung, zwischendurch drin? nun .. 300km fahre ich schon an einem stück - bei ner 0 mehr denke ich über zwischenstop nach
März 30, 20178 j nun .. 300km fahre ich schon an einem stück - bei ner 0 mehr denke ich über zwischenstop nach Okay, um ein Ziel zu erreichen ist mir das klar, aber wenn es heisst es gibt ne Pre-Tour und man macht gemeinsam Zwischenstops mit Übernachtung, schaut noch irgendwas an auf dem Weg oder so, könnte man die Fahrt ja so eintakten. Wie gesagt, kann man machen, muss man natürlich nicht. Kannst jaa mal auf der IntSAAB Seite schaun, was die aus dem Süden so unterwegs alles machen. http://www.intsaab2017.com/pre-touren.htm
März 30, 20178 j Danke. Du würdest aber auch mitfahren und wärst an einer Pre-Tour interessiert? Ideen dazu gerne hier rein. http://www.saab-cars.de/threads/intsaab-2017-pre-tour-aus-nord-bzw-ost.62402/ Ich werde leider nicht mitfahren können, da ich das zeitlich nicht hinbekommen werde. In diesem Jahr steht schon soviel auf dem Zettel.
April 9, 20178 j Bezahlt i.A. (von Turbo99) - wir sehen uns am Freitag Bearbeitet April 9, 20178 j von SAABY65
April 20, 20178 j So, die (vorläufige) Teilnehmerliste ist online Erst einmal auf der deutschen und englischen Seite - die restlichen Sprachen folgen bis morgen Abend... Vorläufig, weil 1. Die Anmeldung noch offen ist, und 2. Bisher nur diejenigen berücksichtigt wurden, die angemeldet sind Und! bis 10. April bereits bezahlt hatten! Spätere Zahlungseingänge werden bei der nächsten Aktualisierung berücksichtigt. Gruß, Micha.
April 20, 20178 j Bisher 216 Anmeldungen, großteils mit mehreren Personen, ist ja schon mal 'ne ordentliche Hausnummer für eine vorläufige Meldeliste
April 21, 20178 j Bisher 216 Anmeldungen, großteils mit mehreren Personen, ist ja schon mal 'ne ordentliche Hausnummer für eine vorläufige Meldeliste Die Gesamtliste enthält aktuell fast 390 Teilnehmer aus 15 Nationen. [emoji2]
April 21, 20178 j Die Gesamtliste enthält aktuell fast 390 Teilnehmer aus 15 Nationen. [emoji2] Dabei leide ich doch an Klaustrophobie...
April 21, 20178 j Die Gesamtliste enthält aktuell fast 390 Teilnehmer aus 15 Nationen. [emoji2] Woah:top:. Da wird Dinslaken für 3 Tage zum Nabel der Welt, zumindest der Saab-Welt!
April 21, 20178 j Reicht die Rennbahn da aus.... In dem Raum für unsere Abendveranstaltungen werden sonst Abi-/Karneval-Feiern mit über 800 Personen abgehalten.... und die Porscheisten sind am 01. Mai mit um die 1500 Autos gleichzeitig auf dem Gelände....
April 21, 20178 j ....... und die Porscheisten sind am 01. Mai mit um die 1500 Autos gleichzeitig auf dem Gelände.... Tja, reine Massenprodukte.
April 21, 20178 j warst etwas langsam... :-) Ja stimmt, normelerweise stünde mir mit dem MC die "004" zu:biggrin:.
April 21, 20178 j Wie ... Du hast Angst vor Dir selbst? Hat das nicht jeder ab und zu mal? Besonders wenn der Hof immer mehr Saabs beherbergen muss, weil einem wieder einer so ganz zufällig zugelaufen ist.
April 21, 20178 j Ja stimmt, normelerweise stünde mir mit dem MC die "004" zu:biggrin:. HM... Hab die 001 :-)
April 21, 20178 j die 001 hat immer die pappnase Jup, deswegen bin ich auch schon am Mittwoch da und zur Not spiele ich dann auch den Ein weiser, egal: @ Tobi: ich helfe, wo immer ich kann! Was ist eigentlich mit der Pre Tour aus Nord und Ost...? Wer nimmt da mal die Hand hoch und macht die Orga?
April 21, 20178 j Jup, deswegen bin ich auch schon am Mittwoch da ich auch - meldet euch, was anliegt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.