Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Habe ihn schon darauf angesprochen!

Auf Dich ist Verlaß! :smile:

• Antworten 660
  • Ansichten 58k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Fest eingeplant und dick im Kalender markiert.
  • Autor
PreTour aus dem Süden ist auch weitestgehend fertig - Einladung/Programm kommt spätestens zum Wochenende
Aufgrund der räumlichen Nähe werden Petra + ich als Tagesgäste dabei sein...
Würde ich auch gern, hoffe sehr, daß das konzeptionell möglich ist, für ein paar Euro "Eintritt" mal übern Platz schleichen zu dürfen.
werde wahrscheinlich auch kommen.. ist denn sonst noch jemand aus OWL dabei, ggf zecks Pre Tour ?

[mention=714]schwarzersaab[/mention]

...ich habe den festen Willen auch hinzufahren, muss nur schauen, ob es zeitlich klappt, ansonsten gerne...

Würde ich auch gern, hoffe sehr, daß das konzeptionell möglich ist, für ein paar Euro "Eintritt" mal übern Platz schleichen zu dürfen.

Wird es, keine Sorge [emoji6]

[mention=714]schwarzersaab[/mention]

...ich habe den festen Willen auch hinzufahren, muss nur schauen, ob es zeitlich klappt, ansonsten gerne...

ich denke ich werde es auch nur als Tagesgast schaffen ( zb zur Ausfahrt ). Würde aus Pb los fliegen.. ggf können wir dann ja über einen Treffpunkt reden wenn der Termin näher rückt.

Kommen auch. Obschon das Treffen nur ca. 100 Km vom Wohnort entfernt ist, werden wir wohl von Samstag bis Sonntag eine Übernachtung einplanen.

Na, wenn das kein Grund ist, auch zu kommen! Bin dabei ;)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Na, wenn das kein Grund ist, auch zu kommen! Bin dabei ;)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

da komme ich mit ;-))

• Autor
Ausschreibung zur PreTour aus Süden ist raus - erste Anmeldungen sind auch schon eingetroffen!
Wir sind natürlich auch dabei - obwohl zeitgleich das Bergrennen in Osnabrück und die classic days auf Schloß Dyck stattfinden!
  • Autor

Hier die Informationen zur PreTour aus Süden. Für die Teilnahme als Camper steht auch ein spezieller Ansprechpartner bereit.

Wendet euch an unsere Schweizer Saab-Freund Matthias Ackle, Tel. +41 79 2155274 (ab 18.00 Uhr abends oder per WhatsApp). Mailadresse ist m-ackle@bluewin.ch.

Anmeldung_PreTour_Sued.pdf

Einladung_PreTour_Sued.pdf

Programm_ PreTour_Sued.pdf

• 2 Wochen später...
  • Autor
Hier die Informationen zur PreTour aus Süden. Für die Teilnahme als Camper steht auch ein spezieller Ansprechpartner bereit.

Wendet euch an unsere Schweizer Saab-Freund Matthias Ackle, Tel. +41 79 2155274 (ab 18.00 Uhr abends oder per WhatsApp). Mailadresse ist m-ackle@bluewin.ch.

Super, BKA hat heute unseren Termin bestätigt!

• 2 Wochen später...

Gibt es schon jemanden, der am 04.08. aus der Gegend von CUX anreist und evtl. eine Mitfahrgelegenheit anbietet??

Ich würde mich gerne in ein Saab Taxi setzen statt mit Bahn und Bus anzureisen...:ciao:

So, letzte Schräubchen gedreht, noch mal die Zündung kontrolliert, Ventilspiel des Anmeldeformulars passt auch... und dank tatkräftiger Unterstützung sehr geduldiger und penibler Tester, sieht es wohl so aus als ob wir tatsächlich heute die Anmeldung starten können... Uhrzeit kann ich gerade keine angeben, aber ihr werdet es erfahren :ciao:

Ich geh jetzt erstmal schlafen :boring:

Guten Morgen!:ciao::ciao:

Es ist soweit, ab sofort ist die Anmeldung möglich!!! :party::driver:

Angemeldet :-))

Kleiner Tip, wenn man die Zurückfunktion nutzt sind alle bisher eingegebenen Daten weg.. kann man sicher noch berichtigen :-)

Fein.. Danke erstmal für die bis jetzt geleistet Arbeit !

Ich wollte mich als Tagesgast mit Frau anmelden, leider finde ich den Preis dafür noch nicht und was beinhaltet diese dann ?

Tagesbesucher die mit einem Saab anreisen, haben die Möglichkeit diesen gegen Zahlung einer „Parkgebühr“ ebenfalls auf dem Gelände („Nr. 6” im Geländeplan) zu parken.

Ist es nur die Parkgebühr ?

Sind die Ausfahrt und das Paket ( Shirt, Schild, Aufkleber usw..) dann nicht enthalten ?

Gruss

Marcus

Angemeldet :-))

Dito!

Fein.. Danke erstmal für die bis jetzt geleistet Arbeit !

Ich wollte mich als Tagesgast mit Frau anmelden, leider finde ich den Preis dafür noch nicht und was beinhaltet diese dann ?

Tagesbesucher die mit einem Saab anreisen, haben die Möglichkeit diesen gegen Zahlung einer „Parkgebühr“ ebenfalls auf dem Gelände („Nr. 6” im Geländeplan) zu parken.

Ist es nur die Parkgebühr ?

Sind die Ausfahrt und das Paket ( Shirt, Schild, Aufkleber usw..) dann nicht enthalten ?

Gruss

Marcus

Hi,

Der Preis für die Tagesbesucher ist nur für die Zufahrt aufs Gelände und wird für alle 3 Tage gültig sein.

Eine Voranmeldung wird dafür nicht notwendig sein und die Shirts wird man vor Ort erwerben können.

ich würde am Samstag anreisen und möchte auch gern an der Ausfahrt teilnehmen. Klar.. da darf ein Shirt inkl Aufkleber nicht fehlen.. :)

Also ist die Ausfahrt dabei ?

Bearbeitet von schwarzersaab

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.