Zum Inhalt springen

Laderaumabdeckung Kombi: passt die bei allen Modellen?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Tag liebe Saab-Gemeinschaft,

nach längerer Abstinenz haben wir uns wieder einen Saab als Transporter zugelegt. Es wurde ein Saab 9-5, 1.9tid mit EZ 2006. Leider ist bei diesem Saab die Laderaumabdeckung abhanden gekommen. Als Neuteil ist diese mittlerweile nicht mehr bezahlbar. Ich würde mich jedoch auch mit einem Gebrauchtteil begnügen, sofern ich ein passendes finde. Da die Laderaumabdeckungen des Vor-Facelift-Modells etwas häufiger angeboten werden, stelle ich mir – und nun euch – die Frage, ob die auch bei meinem Modell passen wird.

Für hilfreiche Antworten danke ich.

Schöne Grüße

Lordi

• Autor

Hast du zufällig eine oder beide Nummern?

Danke und schöne Grüße

Lordi

• Autor

Sodele - falls außer mir mal noch jemand seine Ladreaumabdeckung verlegen sollte ... die alte Abdeckung passt ganz wunderbar beim Facelift. Trotz unterschiedlicher Teilenummern. Ich würde dennoch dazu raten, ganz besonders gut darauf aufzupassen. Als Neuteil werden rund 800,- € fällig und nach einem Gebrauchtteil musste ich doch recht intensiv suchen und habe lediglich eine in Holland gefunden.

Danke nochmals an Patapaya!

800 Euro? Die würde ich vorher selbst basteln oder beim Tischler beauftragen....
800 Euro? Die würde ich vorher selbst basteln oder beim Tischler beauftragen....

Tja,Saabothekenpreise eben.

Die würde ich vorher selbst basteln oder beim Tischler beauftragen....

Oder beim nächsten "Schlachter" für paar Tacken in die Kaffeekasse mitnehmen.

Wenn ich das so sehe, ich muß endlich anfangen meinen 2002er zu schlachten, da steht ja seit August ein Vermögen auf dem Hofasdf
Wenn ich das so sehe, ich muß endlich anfangen meinen 2002er zu schlachten, da steht ja seit August ein Vermögen auf dem Hofasdf

hab ich auch gerade so gedacht...

Ich werde Hutablagenbauer. Bissel Sperrholz mit Filz überziehen, fertig ist die Laube. 800 Euro ist echt unverschämt.

Dann sag mir bescheid bitte.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.