Veröffentlicht Januar 5, 20169 j So, es hat zwar etwas länger gedauert aber nun gibt es endlich einen Film zum 32. Fahrerlehrgang in Zolder 2015. Es ist zwar, aus verständlichen Gründen, nicht so viel gefilmt worden wie wir es vorhatten, aber ich hoffe aus den vorhandenen Aufnahmen doch einen recht ansehnlichen Film zusammengestellt zu haben. Ich wünsche jedenfalls viel Spaß beim anschauen
Januar 5, 20169 j Autor Sehr schön!! was hast du denn für einen gigantischen Zoombereich!? Neue Kamera? Danke Nö. 4 Jahre alte Lumix FZ-150:cool:
Januar 18, 20169 j Mitglied Bin stark beeindruckt. Schade um den alten Mann von Katharina, hoffe er wird wieder.
Januar 18, 20169 j Schade um den alten Mann von Katharina, hoffe er wird wieder.Aber Elmar, wie redest Du denn hier über Tobi?! Sieht auf den Bildern schlimmer aus als es ist.DAS beruhigt! Aber am wichtigsten ist immer, dass im Falle der Fälle nur Blech leidet, und nicht Haut und Knochen. Insofern:
Januar 19, 20169 j Aber gut, dass ihr mich hier noch mal daran erinnert... werde den Film mal aufs Tablet packen, für den Stammtisch heute abend [emoji6]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.