Januar 16, 20169 j Mitglied Meinst Du den hier? http://www.eu-decals.com/index.php?act=viewCat&catId=52 Bin irgendwie heute etwas :sleep:oder/und auch jep
Januar 16, 20169 j Mitglied Prangen auf Dir und deiner Frau auch Sticker? gute frage - tattoos vielleicht? .. pruuust
Januar 16, 20169 j In Ö hätte das sicher mehr Ärger gegeben. Mein Vater hat mal eine Kennzeichentafel verloren und eine Verlustanzeige gemacht. Daraufhin hat er eine Anzeigebestätigung bekommen und mußte bis zum Erhalt der Ersatztafel ein provisorisches Kennzeichen am Auto anbringen, welches er selber anzufertigen hatte. Und genau für dieses selbstgebastelte Kennzeichen hätte er am nächsten Tag von einer übermotivierten Polizistin beinahe eine Anzeige kassiert. Delikt: Kennzeichenfälschung. Mein Vater hat das Provisorium für ihren Geschmack zu schön und detailgetreu gebastelt. :biggrin:
Januar 16, 20169 j Autor Sobald Du auf dem Volvo das Blaulicht vergisst... Keine Bange, Immer dabei !!!
Januar 16, 20169 j Dieser Thread - Letzte Auflehnung der 68iger Generation :biggrin: - und sei es nur mit Hilfe eines kleinen Stickers....
Januar 16, 20169 j Mitglied Woher weißt Du dass ich ´68 geboren bin ? steht auf dem Zettel (PDF) :::::
Januar 16, 20169 j steht auf dem Zettel (PDF) ::::: Tja, manche sagen ja immer "ich hab nix zu verbergen" ....... hi hi hi
Januar 16, 20169 j Moderator [ATTACH=full]105151[/ATTACH]Keine Bange, Immer dabei !!! ...und zeigte auch schon so manches Mal Wirkung :biggrin:
Januar 16, 20169 j Woher weißt Du dass ich ´68 geboren bin ? ...und er hat einen festen Wohnsitz. Beruhigend! Wie oft hört man aus der Branche so viel anderes Renitenter `68er ist doch klar: - Nach Holland in den W.-Urlaub - Mit Staatshütern () diskutieren - Sich einen Schnupfen bei diesen Temperaturen holen - Mit Hustenbonbons auf unschuldige Scheiben schießen undsoweiterundsofort
Januar 16, 20169 j Die echten 68-er sind aber ca. 20 Jahre vorher geboren worden - oder? das war doch der (doppeldeutige) Witz....oder sollte es zumindest sein....
Januar 16, 20169 j mit fällt ehrlich gesagt kein Grund ein, warum ich da was hinkleben sollte? Dazu fällt mir die Geschichte ein, dass Aachener wegen ihres Kennzeichens von der Polzei angehalten wurden. Die Buchstabenkombination AC AB ... wieso sie diese hätten, das sei doch eine Beleidigung der Polizei. Große Fragezeichen in den Gesichtern der Aachener, diese Nummer habe das Straßenverkehrsamt zugeteilt, das sei kein Wunsch gewesen. Und überhaupt, was denn die Beleidigung sei? AC AB (= all cops are bastards). Jedes mal, wenn ich solche Kennzeichen sehe, muss ich an die Geschichte denken. Die glaube ich übrigens keine Sekunde, jeder Aachener, der etwas aufmerksamer ist, weiss, dass das StVA die Kennzeichen alphabetisch ausgibt, was bedeutet, dass es AC-AB vermutlich knapp 9999x gibt, also mit am häufigsten. Daher scheint mir dieses Story total unglaubwürdig.
Januar 16, 20169 j Das in Beitrag 1 ist das die Version der einen Seite. Ich würde gerne mal die Version der anderen Seite hören. Und wie man in den Wald hinruft, so schallt es zurück!
Januar 16, 20169 j ... Daher scheint mir dieses Story total unglaubwürdig. Wenn ich mich recht entsinne, wurde erzählt, dass das in einem südlichen Bundesland passierte. (Ist mir eigentlich auch egal. Das Niveau ist dem des Ausgangsposts auf jeden Fall "ebenbürtig".) Bearbeitet Januar 16, 20169 j von truk13
Januar 16, 20169 j Ich würde den Beipackzettel noch einmal einscannen,und vorher den Namen des Rennleiters schwärzen.
Januar 16, 20169 j Das in Beitrag 1 ist das die Version der einen Seite. Ich würde gerne mal die Version der anderen Seite hören. Und wie man in den Wald hinruft, so schallt es zurück! Das da bisher noch keiner drauf gekommen ist......... Wenn man Beitrag 1 aufmerksam liest, ist durchaus Platz für die "Gegenseite".
Januar 16, 20169 j Die Gegenseite wurde "zitiert" und konnte sich nicht "äußern"! Ichk kenne solche Gegenüber aus eigener dienstlicher Erfahrung!
Januar 16, 20169 j Die Gegenseite wurde "zitiert" und konnte sich nicht "äußern"! Ichk kenne solche Gegenüber aus eigener dienstlicher Erfahrung!
Januar 16, 20169 j Wenn ich mich recht entsinne, wurde erzählt, dass das in einem südlichen Bundesland passierte.schon eher, aber selbst das ? All Cops are assholes ...bastards ...cocks ...dumbasses ...evil ...f*ckers ...geil ...horny ...idiots ...jerks ...(o, da fällt mir jetzt spontan nix für 'k' ein...) aber Ihr wisst schon worauf ich hinauswill.....
Januar 16, 20169 j Die Frage bleibt, wie repräsentativ ist das was mit den AC Kenzeichen passiert ist....
Januar 16, 20169 j Die Gegenseite wurde "zitiert" und konnte sich nicht "äußern"! Ichk kenne solche Gegenüber aus eigener dienstlicher Erfahrung! Dann weißt Du ja auch, was Deeskalation bedeutet...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.