Veröffentlicht Januar 19, 20169 j Hallo zusammen, für die anstehende HU muss bei meinem 900I wohl zumindest ein AWT geschweißt werden. Kann mir jemand einen 900er-versierten Karosseriebauer im Nürnberger Raum (bis ca. 100 km Umkreis) empfehlen? MfG Yawn
Januar 19, 20169 j Ralf Mucklbauer in Bamberg Ist auch meine erste Empfehlung, zudem arbeitet der mit einem Karosseriebauer auf dem Gelände zusammen, der Eisstrahlen, Mike Sanders etc. im Programm hat. Ansonsten: Andreas Auer Bahnhofstrasse Simmelsdorf-Hütttenbach Auer – mobil: 0175 2440769 Der könnte etwas günstiger sein, man braucht da allerdings etwas Nehmerqualitäten
Januar 19, 20169 j Ist auch meine erste Empfehlung, zudem arbeitet der mit einem Karosseriebauer auf dem Gelände zusammen, der Eisstrahlen, Mike Sanders etc. im Programm hat. Ansonsten: Andreas Auer Bahnhofstrasse Simmelsdorf-Hütttenbach Auer – mobil: 0175 2440769 Der könnte etwas günstiger sein, man braucht da allerdings etwas Nehmerqualitäten Das hast Du schön ausgedrückt! ( aber wenn man dran bleibt kann er vorzügliche Arbeit abliefern )
Mai 8, 20187 j Hallo, genannte Werkstatt Auer, Simmelsdorf bei Nürnberg, schweisst ganz sicher auch. Andreas hat viel Erfahrung mit 901 und auch späteren Saab Modellen. Ist meine erste Wahl. PS: Muckelbauer in Bamberg ist umgezogen, Gundelsheimer Str.69 jetzt. Also dann nicht mehr in direkter Nachbarschaft des genannten Sandstrahl-/Karosseriebaubetriebs; Muckel ist bei mir die zweite Wahl. Bearbeitet Mai 8, 20187 j von Saab+IC
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.