Februar 7, 20178 j Autor Ich weiß es, ehrlich gesagt, nicht mehr so genau. Ich bilde mir ein, dass sie auf 130 mm gebracht wurden, aber am Ende eigentlich trotzdem noch zu lang waren. Wenn Semmel und/oder TuCab wieder 'ausgepackt' sind, kann ich ja nochmal messen.
Mai 29, 20187 j Stehe vor dem gleichen Problem. Ich weiß es, ehrlich gesagt, nicht mehr so genau. Ich bilde mir ein, dass sie auf 130 mm gebracht wurden, aber am Ende eigentlich trotzdem noch zu lang waren. Wenn Semmel und/oder TuCab wieder 'ausgepackt' sind, kann ich ja nochmal messen. Am ausgebauten Sitz nachgemessen dürften es max. 120 mm (von Lochmitte Öse zu Lochmitte Öse sein). Oder hat jemand ein definitiv gesichertes (Neuteil) Maß?
Mai 29, 20187 j Autor Am ausgebauten Sitz nachgemessen dürften es max. 120 mm (von Lochmitte Öse zu Lochmitte Öse sein).Ja, wenn es halbwegs früh greifen soll, dürfte das hinkommen. Wenn sich da wirklich jemand rauf stützt, kann das aber schon rein konstruktiv nicht wirklich halben. Meine sind etwas länger, und greifen nur dann, wenn der Sitz wirklich ganz hinten ist.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.