Februar 26, 20169 j ...kann ich nur vor sportluftfiltern und billiganbietern warnen.... I come in peace..... Nach Deiner ausführlichen Erläuterung (bedankt) habe ich mir dann heute, auch zu meiner eigenen Beruhigung, einen MANN gekauft. Obwohl ich davon ausgegangen war, dass SCT als deutscher Hersteller auch Qualität liefert. Aber ich lasse mich ja gerne belehren. Gruss Jürgen
Februar 26, 20169 j das ist immer der Haken bei solchen Firmen. So wie ich das verstehe, was ich dort gelesen habe, sind das beides (Groß-) Händler. Es werden zwar allgemein einige Marken genannt. Aber in dem konkreten von dir genannten Angebot steht nicht drin von welchem Hersteller das Teil nun ist. Ob sie was zu verschweigen haben oder das nur logistisch nicht hinbekommen den korrekten zu nennen weil mal dies mal das geliefert wird?
Februar 27, 20169 j das ist immer der Haken bei solchen Firmen. So wie ich das verstehe, was ich dort gelesen habe, sind das beides (Groß-) Händler. Es werden zwar allgemein einige Marken genannt. Aber in dem konkreten von dir genannten Angebot steht nicht drin von welchem Hersteller das Teil nun ist. Ob sie was zu verschweigen haben oder das nur logistisch nicht hinbekommen den korrekten zu nennen weil mal dies mal das geliefert wird? Jep. So isses. Werde mir das Teil einfach als Reserve aufheben. Gruß Jürgen
März 1, 20169 j Die Frage ist doch jetzt ob ich mein MAPCO Filter wieder raushaue? ;) Saab Original habe ich jetzt bestellt. Wie oft muss man denn überhaupt tauschen ?
März 3, 20169 j Ich habe nun seit 101.000km einen K&N Tauschfilter drin...dieser wird jährlich gereinigt und wieder geölt...bisher keine Probleme aber auch keinen "Leistungszuwachs"(halte ich eh für Mumpitz). Der einzige Unterschied ist, das der Diesel ein wenig kerniger klingt. Nebenbei reinige ich regelmäßig LMM, AGR und den Ladedrucksensor...dauert keine Stunde und irgendwelche merkwürdigen Fehlercodes werden vermieden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.