März 29, 20169 j Moderator Notiz an mich: Batterieleuchte checken, hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet...Das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen, ob denn da noch ein (weiteres) Kabel an der LiMa steckt...?!
März 29, 20169 j Autor Laut Plan geht da ein dickes rotes und ein dünnes grün/weißes dran. Das passt auch so. Weis jetzt grad nur nicht ob die Lampe ging. Schau ich mir am WE mit an.
März 29, 20169 j Moderator Richtig, grün weiß stimmt. Bei meinem war die LKL dauerhaft aus - lag aber nicht an der Lampe, sondern der Anschluss an der LiMa war so korrodiert, dass die LKL nicht anging - und ergo die LiMa nicht lud...
März 29, 20169 j Autor Jetzt musste ich doch nochmal schauen, hat mir keine Ruhe gelassen. Batterielampe ging natürlich nicht. Fehler war dann aber schnell gefunden. Das grün/weiße steckte an dem Pin der auf dem Foto jetzt leer ist. Jetzt steckt es auf D+ und alles ist fein. Lampe leuchtet wieder. Hat noch jemand Hinweise zu der gesuchten Hülse? Die soll da rein wo jetzt das rote Kabel rauskommt.
März 29, 20169 j Moderator Für das nächste mal benötige ich noch eine Hülse die in die Sicherungsbox passt. ... Ne 6,3mm Hülse passt jedenfalls nicht.Sollte aber. Beim 900II habe ich mit so einer 6,3-mm-Flachsteckhülse einen unbelegten Sicherungsplatz für den Verstärker nachgerüstet - und das sind schließlich die gleichen Flachstecksicherungen: Sonst mit 4,8 mm probieren...
März 30, 20169 j Autor Timerkontakte gab es bei Stahlgruber für 38cent netto. Wäre das auch geklärt. Am WE geht's weiter.
Oktober 8, 20177 j Heute erst Deinen Saab gesichtet. Der Wagen ist echt toll ! Glückwunsch!! Radlaufleisten : die Skandix-Leisten für 258 Euro hatte ich bestellt. Sie sind schwarz. Matt. aus Metall. Ich habe sie zurückgegeben - das erste Teil überhaupt. Aber mir gefiel das nicht. Du brauchst die schmalen Leisten ! Die von Schrögschnauzer Aerokit passen glaube ich nicht. Ich füge ein paar Bilder bei. Deine Farbkombi als Aero habe ich noch nie gesehen. Original ? Ronal Turbofelgen. 15 Zoll, alte Achse. Warum eintragen ? 195-60-15? Und noch was - wenn der Wagen vorne etwas tiefer wäre ... sähe es prima aus und die Eintragung auch kein Problem. So war es jedenfalls bei mir. Zusatzinstrumente. Hol doch alles vom Radio. Das liegt doch alles. Die beiden Gebersignale vom Motorraum. Gruß HAGMAN Bearbeitet Oktober 8, 20177 j von HAGMAN
Oktober 19, 20177 j Autor Hey, danke für deinen Post. Hat sich mittlerweile alles geklärt. Man darf halt nur nicht zu nem Sachverständigen ohne Sachverstand fahren, dann klappts auch mit der HU. Die Farbe ist original, die Planken nicht. Hätte ihn vorn auch gern etwas tiefer, aber nur deswegen am Fahrwerk rumzumachen ist mir dann doch nicht so wichtig. Findet sich schon mal ne Gelegenheit.
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