Veröffentlicht Februar 25, 20169 j Moin wäre es möglich z.B. über die Zeile Präfix & Titel einen Hinweis zu stellen, dass man für Fahrzeuge nach 1990 bitte 9-3 bzw 9-5 zu wählen hat und nicht die alten 93 und 95?! Denn wenn man die Liste aufklappt, dann sind erstere erst mal nicht zu sehen, bis man die Liste runter scrollt. Und wenn man sich die Anzeigen anschaut, dann wählen da viele das falsche, womit das Prefix dann halbwegs für die Tonne ist. CU Flemming
Februar 25, 20169 j Moderator Das wäre, falls möglich, mit einigem Aufwand verbunden und ich wette meinen A..., dass es dann von den Leuten nicht gelesen wird. Einfacher wäre wohl, es beim Freischalten gleich zu korrigieren, was wir normalerweise auch machen (wenn ich persönlich auch meist keine Ahnung habe, ob nun 9-3 I, II oder III das Richtige ist). Bei den aktuellen Monsterfelgen habe ich ich mal für III entschieden.
Februar 25, 20169 j Autor Hm, OK danke so weit. Mal von den Unterscheidungen I/II/III abgesehen, klappt dann aber leider erstaunlich oft nicht . Nur von den ersten zwei Seiten, nur verkaufen Teile: 95 - Saab 9-5 Aero Bremsscheibe und Beläge Hinten Bj.2000 93 - Kühlergrill 3teilig Saab 9-3 Turbo X 93 - NEUES DVD-M3.5/87 Laufwerk für Navi 93 - Esid2 93 - Orignial Opel Vectra C / Saab 9-3 Ladeluftkühler (12800599 6302066) 2.8T V6 93 - 1 neue Felge Saab 9-3 aero 17" Alu50 93 - Stoßdämpfer Saab 9-3 Turbo X
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.