Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Liebe Gemeinde,

vor einigen Tagen habe ich für meinen Saab 93/1 eine WIS-CD angeschafft, ums genau zu sagen, diese hier:

http://www.ebay.de/itm/SAAB-9-3-9400-1998-2003-Service-Repair-Workshop-Manual-WIS-EPC-/252269512758?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&nma=true&si=Lz6vlXIglLSSWpnEb%252FYDdNuHI%252FA%253D&orig_cvip=true&rt=nc

Installiert, unter Programme aufgerufen, das Programm fragt mich nach einem Username und gibt default vor, was so auch nicht zu ändern ist. Wenn ich auf ok klicke, erscheint no packages found, contact the administrator. Nach einem ok fragt er noch die Sprache ab, hat da aber neben einem kryptischen Eintrag nix weiteres zu bieten. Nach dem fortfahren hängt sich das Programm auf.

Vielleicht hat jemand eine Idee?

Umgebung, Win 7, 32 bit, SP1, letztes update vorgestern

Intel Core 2 Duo E 8400, 3 GHz

...

• Autor

hmmmmm.....

schäm, genau das isses.

Vielen Dank

PS.: vielleicht ergänzt jemand in dem Thementitel noch ein "solved". Scheint für den Themenstarter nicht möglich.

Danke Danke

pocoloco

Gehört ja eigentlich ohnehin eher in den Stammtisch als die (SAAB-)Technik.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.