Zum Inhalt springen

Ersatzteilnummer Membrane (Ventil?) in Unterdruckleitung

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

das weiße, auf dem Foto in der Mitte zu sehende Teil ist bei meinem Saab 9-5, 2,0 Biopower, MY2006, gebrochen.

Ich habe das vorerst geklebt, aber möchte natürlich ein neues einbauen. Kann mir zufällig jemand die Teilenummer nennen? Ich finde das nicht im Netz... kenne auch nicht die Bezeichnung.

Vielen Dank.

saab_01.thumb.jpg.1cd7edcaab4d2aab54afedf5a43f8c82.jpg

Laut EPC gibt es das Ventil nicht einzeln, sondern nur zusammen mit dem Schlauchstück vom Ventil zur Ölfalle. Das hat dann die Teilenummer 5955927.
  • Autor

Schade, aber vielen Dank für die Teilenummer. Das hilft mir schon sehr. Wo ich das so sehe.... vor etwa 6 Jahren war genau dieses Teil gewechselt worden.

Schein ja nicht so ausgereift zu sein, dass das immer an der gleichen Stelle bricht.

..dass Ventil gab es gleich z.B. bei den 9000ern, gibt es auch einzeln, z.B. bei ska...x, Geschläuch kannst Du wieder nehmen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.