Zum Inhalt springen

Leuchtweitenregulierung reguliert Amok

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit beobachte ich, daß der rechte Hauptscheinwerfer ohne mein Zutun willkürlich von der LWR rauf- und runtergefahren wird. In sehr hoher Frequenz. Wenn man manuell am LWR-Drehrad auf eine andere Position und dann wieder zurückstellt, hört das eine zeitlang auf, fängt aber wieder an.

Bekanntes Problem? Schalter? LWR-Motor? Einfachster Gedanke von mir war nun, erstmal einen anderen LWR-Schalter zu probieren. Paßt zufällig der vom 900er oder muß man ausbauen und Teilenummern vergleichen?

Fahrzeug ist ein '95 9000 Aero.

Paßt zufällig der vom 900er

Nein, der paßt definitiv nicht.

Das Symptom tritt auf, wenn einer der Stellmotoren defekt ist.In Deinem Fall den linken Stellmotor reparieren oder tauschen: das war zumindest bei mir die Behebung des Problems!

mfG

• Autor
Ok, danke!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.