Veröffentlicht März 21, 20169 j Hallo zusammen, seit einiger Zeit beobachte ich, daß der rechte Hauptscheinwerfer ohne mein Zutun willkürlich von der LWR rauf- und runtergefahren wird. In sehr hoher Frequenz. Wenn man manuell am LWR-Drehrad auf eine andere Position und dann wieder zurückstellt, hört das eine zeitlang auf, fängt aber wieder an. Bekanntes Problem? Schalter? LWR-Motor? Einfachster Gedanke von mir war nun, erstmal einen anderen LWR-Schalter zu probieren. Paßt zufällig der vom 900er oder muß man ausbauen und Teilenummern vergleichen? Fahrzeug ist ein '95 9000 Aero.
März 21, 20169 j Das Symptom tritt auf, wenn einer der Stellmotoren defekt ist.In Deinem Fall den linken Stellmotor reparieren oder tauschen: das war zumindest bei mir die Behebung des Problems! mfG
März 21, 20169 j Moderator Hatte ich auch bei meinem 900II - da war es aber das Stellrädchen der LWR (jetzt richtig gelesen...! )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.