Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Wollte mal so schauen wo ihr euch, eure Ersatzteile kauft oder besorgt. Jemand schon Erfahrungen mit kiesow Norderstedt gemacht ?

moin moin, kiesow ist schön und gut hat aber derzeit wenig saab da. eher mal in der bucht bzw das netz absuchen da findet man eigentlich alles was man braucht und hat es in ein paar tagen bei sich.

gruß andré

habe vieles probiert und ¨berall gute erfahrung bis auf speedparts (wegen auslieferung)

skandix, orio, schewenteile, via ein hädler in schweden, maptun, neobrothers,

gebrauchtteile bei bildelsbasen.se

bei einige braucht man eine adresse in schweden

• 1 Monat später...
Gelöscht,da falsche Rubrik, sorry.

Bearbeitet von jungerrömer

EDIT:

Jetzt ist mir auch der Fehler mit der falschen Rubrik passiert, ich hatte nicht gesehen, daß es um 9.5 geht.

Ich laß den Beitrag aber stehen, manches ist ja übertragbar.

Hallo.

Ich kaufe meine Ersatzteile wild zusammen, zuletzt einen Blinker beim Autoverwertling in Tübingen. Weiter kaufe ich über/bei Forumsmarkt, freie Saabwerkstätten, Bildelsbasen, Tischendorf, Flenner, Skandix, Blocket, Boschdienst, Teilehändlern.

Meine Erfahrungen mit obigen Lieferanten sind zu knapp 100% gut, etwas ärgerlich ist, daß bei den meisten Teilekäufen hohe Versandkosten anfallen. Da muß man gut planen und Bestellungen zusammenfassen, leider fehlt am Ende immer was und man zahlt extra.

Was ich versuche fürderhin zu vermeiden, ist Versand über GLS, bei denen läuft es von allen Paketdiensten am schlechtesten. Die Laufzeiten sind höher als ich es von vergleichbaren Lieferungen kenne und in zwei Dritteln meiner bisherigen Fälle schafften es die Zusteller nicht, die Pakete an der Zieladresse zuzustellen, sodaß ich zum Paketshop fahren mußte. Bei DHL klappt die Zustellung immer, die nehmen sich auch die Zeit, beim Nachbarn abzugeben.

Ralf

Bearbeitet von ra-sc91

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.