Juni 11, 20169 j Autor Sattle das Pferd jetzt von hinten auf und habe die Nadellager gelöst. Ist die Farbe des Getriebeöls normal oder ist da eventuell Wasser ran gekommen?
Juni 11, 20169 j Nein. Gelenk = Fett, Getriebe = Öl. Und letzteres so flüssig, dass es dir runter laufen würde.
Juni 11, 20169 j Autor Sorry Denkfehler meinerseits, ist das Fett was bei der äußeren Achsmanschette dabei war, 80g, ausreichend für innen und außen oder steh ich jetzt auf dem (fett)Schlauch?
Juni 11, 20169 j Die 80 g gehören komplett ins äußere Gelenk. Ich weiß nur nicht, wie ich den Querlenker am Torx/Innensechskant festziehen soll, wenn er schon am Federbein hängt.Ja, ich erinnere mich, dass ich mich anfangs auch gewundert und gequält habe. Einfach gehts, wenn du QL und Stütze außerhalb lose zusammenschraubst, einsetzt und dann die große Torx festziehst, bevor das Traggelenk eingesetzt wird. Dann erst den Rest...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.