April 7, 20205 j Wer stolz darauf war, dass die Belegschaft vor ihm Angst hatte und fähige, aber sozial eingestellte Führungskräfte schasste, weil sie da nicht mitgehen wollten (Goeudevert, Pischetsrieder), der hat nach meiner Ansicht keine Bewunderung verdient. Das Betriebsklima, in dem sich der VW-Abgasbetrug entwickelte, hat er zu verantworten.
April 7, 20205 j Größenwahn hatte er sicher nicht, er war ein großer Mann! Was heisst rücksichtlos? Er setzte sich halt immer durch, wie das ein Topmanager tun muss. Ein Topmanager der allseits beliebt ist, ist keiner! Bei deinen Sprüchen merkt man wirklich, dass du schon ein älteres Semester bist...
April 7, 20205 j ja und - über 60, war mein Leben lang erfolgreich, Weicheier wie Goeudevert waren zwar gut für Talkshows, aber nicht fürs Unternehmen. Ein Unternehmen, speziell Autowerke, sind nicht die Caritas. Da brauchts knallharte Leute, der Erfolg gibt ihnen recht und es zählt nur der Erfolg Bei deinen Sprüchen merkt man wirklich, dass du schon ein älteres Semester bist...
April 7, 20205 j au weia - was für ein Vergleich! Verbrecher, Mörder und Loser gegen erfolgreich Leute die Tausenden dir Arbeitsplätze sicherten und niemandem etwas taten
April 7, 20205 j Nichts für ungut, aber worum ging’s hier in dem Thread nochmal?…………………… Kuhno, hast Du broses Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden?
April 7, 20205 j so etwas blödes wie mit dem RAF Spruch kann man nicht unwidersprochen stehen lassen!
April 7, 20205 j au weia - was für ein Vergleich! Verbrecher, Mörder und Loser gegen erfolgreich Leute die Tausenden dir Arbeitsplätze sicherten und niemandem etwas taten Piech, der Mann der niemandem etwas tat, schon klar. Er hat sich kurz vor seinem Tode noch selbst demontiert, wie tragisch. Wenn nur genügend Leute irgendwann nichts mehr zu verlieren haben (außer ihren Ketten ), weil ach so erfolgreiche Manager, die ja eigentlich niemandem etwas zu Leide tun, sozial/ökologisch verbrannte Erde hinterlassen, dann wird es unschön, wie auch immer das dann aussehen wird. so etwas blödes wie mit dem RAF Spruch kann man nicht unwidersprochen stehen lassen! 1. Erwartest du denn, dass man dein Geschreibe hier unwidersprochen stehen lässt? Gleiches Recht für alle! Wenn hier jemand seinen Schreibstuhl hinkackt, dann mache ich das auch. 2. Wenn du hier dein Image als erfolgreicher Geschäftsmann mit übertriebenem Hang zur Selbstdarstellung pflegst, dann kann ich hier doch auch mein Image als linksgrün versiffter Fahrrad-/Müsli-/Öko-Stalinist (such dir was aus) mit Weltverbesserungsanspruch pflegen.
April 7, 20205 j Finde die 10 Fehler im jeweils zweiten Bild? Eher: Stelle Relationen zwischen beiden Werken her. Zur Redundanz: Einmal ist keinmal für Narziss und seine Nachfolger, denn alle spiegeln sie ihr Selbst gerne so oft wie möglich.
April 7, 20205 j Kuhno, Deinen Sozialdiskurs hatten wir schon in den anderen Foren die Du auf ähnliche Art vollgespamt hast. Denke Dir doch etwas neues aus, sei mal ein bißchen agil. Ein Typ wie Du, mit Deiner Kompetenz und Lebenserfahrung kann das, da bin ich mir ganz sicher!
April 7, 20205 j Nun mein Lieber, Leute wie Piech haben das Land groß gemacht, für Vollbeschäftigung und Wohlstand gesorgt. Linke haben noch nie in der Weltgeschichte etwas positives zustande gebracht. Dann die extremen, wie die sog. Autonomen betätigen sich als Sozialschmarotzer, haben eine große Klappe und können nichts ausser Randale
April 7, 20205 j KUHNO kann auch lustig sein...... Mehr zum "wahren Kuhno" hier: Immer locker bleiben................
April 7, 20205 j Nun mein Lieber, Leute wie Piech haben das Land groß gemacht, für Vollbeschäftigung und Wohlstand gesorgt. Linke haben noch nie in der Weltgeschichte etwas positives zustande gebracht. Dann die extremen, wie die sog. Autonomen betätigen sich als Sozialschmarotzer, haben eine große Klappe und können nichts ausser Randale Da muss ich jetzt mal grossenteil direkt zustimmen... Bearbeitet April 7, 20205 j von MartinSaab
April 7, 20205 j offenbar hab ich bei manchen ins Schwarze getroffen, bekanntlicherweise gibt es nirgends mehr Intoleranz als bei Linken
April 7, 20205 j Ich nicht. So so, und wer hat Deiner Ansicht nach für Vollbeschäftigung und Wohlstand gesorgt? Rudi Dutschke?
April 7, 20205 j bekanntlicherweise gibt es nirgends mehr Intoleranz als bei Linken Gilt wohl ebenso für alternde Internettrolle so etwas blödes wie mit dem RAF Spruch kann man nicht unwidersprochen stehen lassen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.