Juni 1, 20205 j Und wieder Butter bei die Fische............ ja, der RS Lightweight war echt ein geiles Auto, hier bei der Abholung in Zuffenhausen, der 64er Mustang war zum historischen Rennen da (MIt Fußball hab ich gar nichts am Hut, Tiger Woods ist mir halt näher) Daran kann ich mich noch erinnern. Das muss so Anfang der 90er gewesen sein. So einen wollte ich damals immer mal haben - heute reizt er mich nicht mehr. Passt nicht mehr. Die Zeit ist vorbei... VG Frank
Juni 1, 20205 j Platz ist in der kleinsten Hütte! Ist das wirklich ein ernstgemeinte Wohnmobil? VG Frank
Juni 1, 20205 j Ist das wirklich ein ernstgemeinte Wohnmobil? VG Frank Wobei man die Frage stellen muss, ob ein WOHNmobil überhaupt ernstzunehmen sein kann. Allein Wohnen und Mobil widersprechen sich ja bereits. Sowas führt in seinem Ungleichgewicht dann halt zu Gelsenkirchner Barock auf Rädern. Oder Eames im LKW-Aufbau. Beides gleich schlimm und unsinnig in meinen Augen. Als REISEmobil wird da eher ein Schuh draus, und da passt das Dreirad doch perfekt. Ganz unbesehen der Entdeckung der Langsamkeit (das meine ich ernst), die einem das Ding ermöglicht. Ich würds ausprobieren
Juni 1, 20205 j Ja! Und sehr gut durchdacht, nebst Waschbecken, Kocher usw. Und offenbar mit Faltdach! Sehr schön! Aber nach St Tropez möchte ich damit nicht fahren
Juni 1, 20205 j ... kein uninteressant Gedanke, wenn das "hungry heart" sich mal wieder für ein kleines Abenteuer bemerkbar macht. Improvisieren macht mir auch Spaß! Hier hab ich noch was... Gute Nacht Frank Bearbeitet Juni 1, 20205 j von Saab Freund
Juni 1, 20205 j Und offenbar mit Faltdach! Sehr schön! Aber nach St Tropez möchte ich damit nicht fahrenGut, dafür nicht bestimmt aber für nen spontanen Trip. Dafür ja auch erdacht. Der selbe Kollege hat auch nen Micro-Wohnwagen in Petto. Da floß richtig Gehirnschmalz hinein.
Juni 2, 20205 j Zwei schöne Beiträge, der Lambo und der RR. Wo ist denn das Labmo Photo entstanden? Könnte ggf. das Parker halten erklären. Ach da fällt mir ein so parkenden Lamborginis hab ich in den letzten Jahren auch immer mal wieder vor deutschen Shisha Bars gesehen. Leider ist das der potenziellen Zweitkundschaft geschuldet.(nur meine persönliche Beobachtung) Leider ist das momentan so. Von der Warte aus gesehen die Kuhno mit deinen RR alles Richtig gemacht. VG Frank Ich war noch die Antwort auf die Frage schuldig: In Südfrankreich, nicht weit von St-Tropez. An eine Shisha-Bar kann ich mich nicht erinnern. Aber ich könnte das ja mal im Lamboforum posten...
Juni 2, 20205 j Aber ich könnte das ja mal im Lamboforum posten... Nein, auf keinen Fall, Du hast das Prinzip nicht verstanden. Das Forum der Marke A müllst Du mit Beiträgen zu den Marken B, C, D, E, F, etc. voll. Das Forum der Marke B mit Beiträgen zu den Marken A, C, D, E, F, etc. Usw. , etc. pp.
Juni 2, 20205 j Ich geb es ja zu, die Bilder habe ich ja nur für euch, meine lieben Follower, Sozialneider und Hater eingestellt, eure köstlichen Kommentare möchte ich einfach nicht vermissen. Das ihr damit den Thread sehr erfolgreich immer mehr zuspammt, als ich mit immerhin Fotos wirklich interessanter Autos, ist euch ja völlig wurscht. Spammer und Trolle regen sich halt am liebsten über angebliche Spammerei und Trollerei auf. Ich sehe das so richtig vor mir, ihr lauert den ganzen Tag über neue Fotos von mir, um dann richtig euren Müll abzusondern. Motto "Den kriegen wir schon klein, bevor sich jemand die Fotos anschaut, sind wir schon drei Seiten weiter. Jetzt habt ihr doch extra einen eigenen Thread über Fremdsichtungen (der ja zu 90% aus Genörgel über mich besteht) aufgemacht, ich muss euch enttäuschen, der hier reicht mir. Viel Spaß weiterhin im Kindergarten! PS - den Saab verkaufen, eher nicht, meine Frau wird entscheiden, ob die den 560SL will, oder den Saab. Ich denke, einer davon kommt dann in das Ferienhaus. Das Auto kann ja nichts dafür, das solch merkwürdige Leute eins fahren.
Juni 2, 20205 j Dann bin ich ja hier ganz richtig: Mein guter Freund auf dem Weg zum Einparktraining nach St-Tropez!
Juni 2, 20205 j Das ist ein Miura, oder? Sehr schön, und sowas auf eigener Achse in freier Wildbahn extrem selten
Juni 2, 20205 j Nein, auf keinen Fall, Du hast das Prinzip nicht verstanden. Das Forum der Marke A müllst Du mit Beiträgen zu den Marken B, C, D, E, F, etc. voll. Das Forum der Marke B mit Beiträgen zu den Marken A, C, D, E, F, etc. Usw. , etc. pp. Das sollte unbedingt in die Forenregeln aufgenommen werden! :-((
Juni 2, 20205 j mal weiter mit Fremdsichtungen: Mein früherer Frankfurter Geschäftspartner hat sich nach dem Verkauf der Firma auf das Hobby Oldtimerrennen mit historischen Grand Prix Fahrzeugen der Marke Maserati konzentriert.(dem Vorläufer der Formel 1, die es ja erst ab 1950 gab Hier im Maserati 4CM aus den 1930er Jahren. Wenige Firmen sind im Stande diese GP Renner zu warten, deshalb steht er in einem englischen Fachbetrieb, die meisten der Rennen finden ohnehin in England statt.
Juni 2, 20205 j Schade dass die Proportionen nicht so recht stimmen, der Fahrer ist eindeutig zu lang für den Maserati.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.