Zum Inhalt springen

SAAB Viggen mit Eibach KIT = > Spur Einstellung Werte?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Zusammen

Da ja der Geradeauslauf nicht gerade die Stärke ist, habe ich das Eibach Fahrwerk mit Koni verbaut. Dazu noch das Rescue Set (Rack clamp)

Nun wäre es wichtig, einige Sollwerte zu bekommen, wie nun die Spur optimal eingestellt werden sollte, da immerhin das Fahrwerk ja tiefer ist. Eibach -30 wobei die Differenz zum Viggen (-10 mm) nur 2 cm ist.

Wer kann mir hier Informationen geben?

Danke und Grüsse

Joachim

Einstellen lässt sich ja nur die Vorspur.

Ich kann dir nur für den 900 Mellow Yellow, der ja serienmäßig Eibach mit -30mm hat, sagen, das ich die Vorspur an die äußere Grenze des Toleranzbereiches gestellt habe, da sonst die Sommerreifen immer am Rand abgefahren waren. Wert habe ich hier gerade nicht.

• 2 Jahre später...

Spurwinkelbereich Vorderachse 9-3 I . kennt den wer? Vorspur jedenfalls, und wieviel ...

Unterschied Aero/Standard ?

• Moderator
Spurwinkelbereich Vorderachse 9-3 I . kennt den wer? Vorspur jedenfalls, und wieviel ...

Ich gucke mal im WIS nach……

Gruß, Thomas

• Moderator

Hast PN……

Gruß, Thomas

Warum die Werte hier nicht einfach posten?

Dann findet es sich später wieder.

Weil das
wohl zu einfach wäre...
  • Moderator
Weil das

wohl zu einfach wäre...

Möchtest Du die Werte auch haben?

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.