Veröffentlicht Mai 17, 20169 j Hallo Zusammen Da ja der Geradeauslauf nicht gerade die Stärke ist, habe ich das Eibach Fahrwerk mit Koni verbaut. Dazu noch das Rescue Set (Rack clamp) Nun wäre es wichtig, einige Sollwerte zu bekommen, wie nun die Spur optimal eingestellt werden sollte, da immerhin das Fahrwerk ja tiefer ist. Eibach -30 wobei die Differenz zum Viggen (-10 mm) nur 2 cm ist. Wer kann mir hier Informationen geben? Danke und Grüsse Joachim
Mai 17, 20169 j Einstellen lässt sich ja nur die Vorspur. Ich kann dir nur für den 900 Mellow Yellow, der ja serienmäßig Eibach mit -30mm hat, sagen, das ich die Vorspur an die äußere Grenze des Toleranzbereiches gestellt habe, da sonst die Sommerreifen immer am Rand abgefahren waren. Wert habe ich hier gerade nicht.
November 10, 20186 j Spurwinkelbereich Vorderachse 9-3 I . kennt den wer? Vorspur jedenfalls, und wieviel ... Unterschied Aero/Standard ?
November 10, 20186 j Moderator Spurwinkelbereich Vorderachse 9-3 I . kennt den wer? Vorspur jedenfalls, und wieviel ... Unterschied Aero/Standard ? Ich gucke mal im WIS nach…… Gruß, Thomas
November 10, 20186 j Moderator Spurwinkelbereich Vorderachse 9-3 I . kennt den wer? Vorspur jedenfalls, und wieviel ... Unterschied Aero/Standard ? Hast PN…… Gruß, Thomas
November 10, 20186 j Moderator Weil das wohl zu einfach wäre... Möchtest Du die Werte auch haben? Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.