Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

weiß jemand was das Schild bedeutet?

Irgendeine Nachbesserung in der Serie?

20160525_095039.thumb.jpg.72933dfaf8b1adbad1ffc0e67e4ff576.jpg

Bearbeitet von Saab-Pampersbomber

Kampagnenschild. Bei dir sind die Zahlen ja richtig schön sauber eingeschlagen. Bei meinem ist die 8 mit was spitzen eingeritzt, liegend. Sieht eher nach unendlich aus. Irgendwo gab es mal eine Übersicht über die möglichen Kampagnen.
  • Moderator

Das ist ein sogenanntes Kampagnenschild welches über durchgeführte Modifikationen/ Serviceaktionen seitens Saab Auskunft gibt..........

Gruß, Thomas

• Moderator

Im WIS musst Du die Service-Bulletins einzeln aufmachen, meistens steht dann zum Ende hin welches Feld gekennzeichnet wird/ wurde……

Gruß, Thomas

mein Schild ist komplett leer. Muss ich mir da jetzt sorgen machen?
  • Autor
Im WIS musst Du die Service-Bulletins einzeln aufmachen, meistens steht dann zum Ende hin welches Feld gekennzeichnet wird/ wurde……

Gruß, Thomas

Wo im Wis finde ich das?

• Moderator

In der Menüleiste oben rechts ist ein Reiter der wie ein Blatt Papier aussieht mit roten Streifen drin, darauf klicken ……

Gruß, Thomas

• Moderator

Wenn Du die Nummer der Kampagne weißt kannst Du diese auch in die Suche eingeben, dann öffnet sich das Dokument direkt……

Gruß, Thomas

Und dann? Maßnahmencode oder wo drunter wird das geführt? Denn für die 8 gibt es dann mehrere Bulletins.

Edit: Gefunden. "Kennzeichung eines Kampagnenschildes".

B1 = 8 : Austauschaktion der schlechten DI-Zündkassetten.

Bearbeitet von Flemming

Bei manchen SBs steht ziemlich zum Schluss ein ganzer Absatz, dass das Kampagnenschild zu ergänzen ist und dann ist das Feld angegeben. Einen umgekehrten Weg kenne ich aber auch nicht. Die DI-Kampagne hatte ich auf Verdacht mal ausgewählt. Und bin erwartungsgemäß fündig geworden.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.