2. Juni 20169 j Autor ach ja, noch ein Hinweis: wer sich unvorteilhaft abgelichtet sieht, bitte PN mit Bild an mich und ich nehm es raus
2. Juni 20169 j uneingenommen von der Vorgeschichte, es ist für mich der Schönste Haufen Alteisen................
2. Juni 20169 j Der war ( und ist hoffentlich noch ) in der Tat wirklich schick. Allein das rot:love:
2. Juni 20169 j Der war ( und ist hoffentlich noch ) in der Tat wirklich schick. Allein das rot:love: haben sich auch alle Mühe gegeben!!! http://www.saab-cars.de/gallery/albums/mitbewohner.426/
2. Juni 20169 j Hier bewegte / oder auch bewegende Bilder vom Höhepunkt der Ausfahrt am Kreisel. Coole Aktion...
2. Juni 20169 j uneingenommen von der Vorgeschichte, es ist für mich der Schönste Haufen Alteisen................ Genau DEN zeigt mir unser Fin in Celle auf dem Parkplatz auch als schönstes Auto. Und das, obwol er immer noch mit dem Verkauf meines Nettchens hadert, und ansonsten seit Norwegen eigetlich auf die von ihm liebevoll 'Knatterkisten' genannten 95/96 steht.
3. Juni 20169 j Genau DEN zeigt mir unser Fin in Celle auf dem Parkplatz auch als schönstes Auto. Und das, obwol er immer noch mit dem Verkauf meines Nettchens hadert, und ansonsten seit Norwegen eigetlich auf die von ihm liebevoll 'Knatterkisten' genannten 95/96 steht. war das euer Fin ? Beim Letzten Forumstreffen! Wenn ja kannst du Dir denken wo die Zuneigung zum Farbton begann.....
5. Juni 20169 j war das euer Fin ? Beim Letzten Forumstreffen!Nö, er trug sein Haupthaar auch damals schon zumeist offen. Im Link aus #34 ist er bei 0:16 im SAAB-Shirt zu sehen.
5. Juni 20169 j war das euer Fin ? Beim Letzten Forumstreffen! [ATTACH]112258[/ATTACH] Wenn ja kannst du Dir denken wo die Zuneigung zum Farbton begann..... da war Kassel gemeint, also der Kleine eh 3j jünger.............okay!.........
5. Juni 20169 j Schon klar. Das war damals ja unsere erste größere Ausfahrt mit den beiden Kurzen und den beiden CVs.
1. Juni 20214 j Wir waren letzten Sommer in der Gegend unterwegs und sind zufällig an der damaligen Location vorbeigefahren Echt lange her...
2. Juni 20214 j 2023 wird das Forum 20 Jahre alt..............Wir wissen ja nun wie das geht und eine Idee hätte ich auch schon.............
3. Juni 20214 j 2023 wird das Forum 20 Jahre alt..............Wir wissen ja nun wie das geht und eine Idee hätte ich auch schon............. Schön das glaub ich dir sofort…. Würde auch wieder mitmachen Aber vielleicht auch mal irgendwo im Osten oder an der Küste oder in der Eifel oder oder … Freiwillige vor Bearbeitet 3. Juni 20214 j von saab-peter
3. Juni 20214 j Schön das glaub ich dir sofort…. Würde auch wieder mitmachen Aber vielleicht auch mal irgendwo im Osten oder an der Küste oder in der Eifel oder oder … Freiwillige vor In der Mitte................
4. Juni 20214 j 2023 hört sich gut an, die Mitte Deutschlands auch. Bin gerne wieder bei der Orga dabei.
4. Juni 20214 j Forellenhof Walsrode - das ist ja witzig. Da haben mich meine Eltern oft hingeschleift... Damals fing das Datum aber noch nicht mit 20 an, sondern mit 19
4. Juni 20214 j 2023 hört sich gut an, die Mitte Deutschlands auch. Bin gerne wieder bei der Orga dabei. Wieder :biggrin: Aber Helfer werden immer gebraucht Bearbeitet 4. Juni 20214 j von saab-peter
15. Juni 20214 j 2023 ist noch weit weg. Vielleicht sollte sicherheitshalber schon die 'Volljährigkeit' des Forums jetzt 2021 kurzfristig gefeiert werden. Sicher ist sicher. Nicht, daß Annalena bis 2023 alle alten Saabs aus dem Verkehr gezogen hat... ;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.