Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

ach ja, noch ein Hinweis:

wer sich unvorteilhaft abgelichtet sieht, bitte PN mit Bild an mich und ich nehm es raus

uneingenommen von der Vorgeschichte, es ist für mich der Schönste Haufen Alteisen................:biggrin::tongue:

samstag

Der war ( und ist hoffentlich noch ) in der Tat wirklich schick. Allein das rot:love:
Hier bewegte / oder auch bewegende Bilder vom Höhepunkt der Ausfahrt am Kreisel.

Coole Aktion... :biggrin:

uneingenommen von der Vorgeschichte, es ist für mich der Schönste Haufen Alteisen................:biggrin::tongue:

samstag

Genau DEN zeigt mir unser Fin in Celle auf dem Parkplatz auch als schönstes Auto.

Und das, obwol er immer noch mit dem Verkauf meines Nettchens hadert, und ansonsten seit Norwegen eigetlich auf die von ihm liebevoll 'Knatterkisten' genannten 95/96 steht.

Genau DEN zeigt mir unser Fin in Celle auf dem Parkplatz auch als schönstes Auto.

Und das, obwol er immer noch mit dem Verkauf meines Nettchens hadert, und ansonsten seit Norwegen eigetlich auf die von ihm liebevoll 'Knatterkisten' genannten 95/96 steht.

war das euer Fin ? Beim Letzten Forumstreffen!

10Jahre_42.jpg.ffd6847a664f9d6ba2013f629c9fc68d.jpg

Wenn ja kannst du Dir denken wo die Zuneigung zum Farbton begann.....:smile:

So sieht ein 99 recht Süß aus !...:smile:

DSC_0328.thumb.jpg.d492b939048c182a863b1284ffc06825.jpg

Nö, er trug sein Haupthaar auch damals schon zumeist offen. :rolleyes:

Im Link aus #34 ist er bei 0:16 im SAAB-Shirt zu sehen.

[ATTACH]112258[/ATTACH]

Wenn ja kannst du Dir denken wo die Zuneigung zum Farbton begann.....:smile:

da war Kassel gemeint, also der Kleine eh 3j jünger.............okay!.........:top:

Schon klar. :smile:

Das war damals ja unsere erste größere Ausfahrt mit den beiden Kurzen und den beiden CVs.

• 4 Jahre später...

Wir waren letzten Sommer in der Gegend unterwegs und sind zufällig an der damaligen Location vorbeigefahren :driver:

Echt lange her...

Stimmt, könnte mal wieder einer was machen… :biggrin:

so für 2022… nach corona

wer möchte ??

2023 wird das Forum 20 Jahre alt..............Wir wissen ja nun wie das geht und eine Idee hätte ich auch schon.............

SaabCars2013

SaabCars 2016

Zur Auffrischung und Motivation!:rolleyes:

2023 wird das Forum 20 Jahre alt..............Wir wissen ja nun wie das geht und eine Idee hätte ich auch schon.............

Schön :top: das glaub ich dir sofort…. Würde auch wieder mitmachen :smile:

Aber vielleicht auch mal irgendwo im Osten oder an der Küste oder in der Eifel oder oder …

Freiwillige vor :smile:

Bearbeitet von saab-peter

Schön :top: das glaub ich dir sofort…. Würde auch wieder mitmachen :smile:

Aber vielleicht auch mal irgendwo im Osten oder an der Küste oder in der Eifel oder oder …

Freiwillige vor :smile:

In der Mitte................

2023 hört sich gut an, die Mitte Deutschlands auch. Bin gerne wieder bei der Orga dabei.

Forellenhof Walsrode - das ist ja witzig. Da haben mich meine Eltern oft hingeschleift...

Damals fing das Datum aber noch nicht mit 20 an, sondern mit 19 :biggrin:

2023 hört sich gut an, die Mitte Deutschlands auch. Bin gerne wieder bei der Orga dabei.

Wieder :rolleyes: :biggrin::biggrin:

Aber Helfer werden immer gebraucht

Bearbeitet von saab-peter

• 2 Wochen später...

2023 ist noch weit weg. Vielleicht sollte sicherheitshalber schon die 'Volljährigkeit' des Forums jetzt 2021 kurzfristig gefeiert werden.

Sicher ist sicher.

Nicht, daß Annalena bis 2023 alle alten Saabs aus dem Verkehr gezogen hat... ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.