Oktober 13, 20213 j Mitglied Weiß nicht, ich kenn nur das Auto... Und ich bin im Dienst - leider, sonst würd' ich ja kommen und mein Auto danebenstellen (auch wenn du da in 'ner Ladezone parkst ).
Oktober 13, 20213 j Mitglied Oh, die haben renoviert - war lange nicht mehr da, wird wohl mal wieder Zeit. Da musst erst du kommen und mir das zeigen...
Oktober 14, 20213 j Mitglied Na für den Kichhof ist dein 95 aber noch nicht reif! Bei dem Ort, wo die Kirche steht, muss ich gerade passen. Basse ist es nicht...
Oktober 15, 20213 j Sehr schöne Fotos. Wünsche noch einen schönen Urlaub. Wenn Du das vordere Kennzeichen nicht so schief angebracht hättest, wäre er fast so schön wie mein 95er. Duck und wech!
Oktober 15, 20213 j Autor Das ist nicht schräg angebracht, da ist gestern jemand gegengefahren und ich konnte nur ein Loch für die Schraube nutzen das eine bessere Ausrichtung verhinderte.
Oktober 15, 20213 j Das ist übel. Im wilden Osten fahren sie gegen Dein Schmuckstück! Mauer wieder aufbauen? Aber mein Reserveauto steht ja mit Eurem neuen Motor zum Verkauf, da hättest Du für die Zeit der Wiederherstellung der Stoßstange eine Alternative! Liebe Grüße Jan
Oktober 15, 20213 j Autor Der Stoßstange ist nichts passiert, nur am Kennzeichen Halter zwei Löcher ausgebrochen.
Oktober 16, 20213 j Mitglied Da gibt es in der Straße, die von Bild 1 zu Bild 2 führt, ein Café mit wunderbaren selbstgebackenen Torten - nicht entgehen lassen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.