Zum Inhalt springen

Saab 900II,Cabrio, 2,3 steht unter Wasser bei Regen!!

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

leider weiß ich nicht mehr weiter. Das Dach meines Cabrios "900II, 2,3, Automatik, Bj. 1996" ist in Ordnung und noch neuwertig. Leider läuft bei Regen das Wasser vorne auf der Fahrerseite und hinten rechts hinein. War bei Saab in Paderborn und es hieß, daß die Fenster und Türen gerichtet werden müssen. Gesagt und getan, ab in die Werkstatt und die Türen mehr nach innen. Ergebnis ist, daß jetzt viel mehr Wasser bei Regen reinläuft und ich ein Duschbad nehmen kann. Ich weiß nicht mehr weiter, was ich noch machen kann. das Dach ist bei Regen nun komplett von innen feucht, was vorher definitiv nicht war. Wer wüsste was?

Sind die Abläufe alle frei?
  • Autor
Sind die Abläufe alle frei?

ja sind alle frei

Hallo zusammen,

Ich weiß nicht mehr weiter, was ich noch machen kann. das Dach ist bei Regen nun komplett von innen feucht, was vorher definitiv nicht war. Wer wüsste was?

Bilder einstellen, sagen bekanntlich mehr als.............

verschlossenes Dach, Fenster zu und alle Kanten ablichten.

Denn Fenster ausrichten, hat nichts mit Tür weiter nach innen verstellen zu tun...................:ciao:

• Autor
Bilder einstellen, sagen bekanntlich mehr als.............

verschlossenes Dach, Fenster zu und alle Kanten ablichten.

Denn Fenster ausrichten, hat nichts mit Tür weiter nach innen verstellen zu tun...................:ciao:

Fenster und Türen habe ich richten lassen! jertzt kommt mehr Wasser rein

. Gesagt und getan, ab in die Werkstatt und die Türen mehr nach innen. Ergebnis ist, ?

Fenster und Türen habe ich richten lassen! jertzt kommt mehr Wasser rein

habe ich fast nicht anders verstanden!.....:smile:

Bilder!!

das Dach ist bei Regen nun komplett von innen feucht
Das macht mich stutzig!

Was heißt das genau:

ist in Ordnung und noch neuwertig.
? Wie alt ist das Verdeck?

Und Bilder von hinten auf die Seitenscheiben bei angelehnten Türen!

Die Scheiben sollten sich schon am Dichtgummi anlegen, auch wenn die Tür nur angelehnt ist.

Und, während der Fahrt oder auch im Stand?
Hallo zusammen,

das Dach ist bei Regen nun komplett von innen feucht, was vorher definitiv nicht war.

Das kann gut Kondenswasser sein, wenn die Bude eh schon Landunter ist.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.