Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Da seid Ihr gemeinschaftlich über das Ziel hinausgeschossen.

Meine absolut festgenagelte Meinung!

Kenne ich Schlimmeres, mich eingeschlossen!

Und Alex?! hast Du Ihn nicht mal kennen gelernt?

Gerade Ihr Moderatoren solltet 3x in Euch gehen und vor allem für Euch allein entscheiden, nicht direkt Moderatorenteamgeist.

Wie war das noch?

Man sagt so schnell "Du Arschloch", wir Dutsen uns hier alle. Wenn gegen 22 Uhr der ALLOHOHL dazu kommt könnt Ihr sicher abwägen.

Ich finde es absolut verhältnismäßig los, und das sollte von Eurer Seite im kleinen Rahmen klargestellt werden!

Das schreibe ich jetzt nur, da ich zufällig auf den "Besichtigtfred" gestoßen bin.

Alex! das ist so nicht Deine Art, oder täusche ich mich da so?

Das geht so nicht!

Gruß Oliver

Das ist Deine Sicht der Dinge……nicht mehr aber auch nicht weniger……wobei Du ganz sicher dabei manchen Hintergrund auch nicht im Ansatz kennst……

Gruß, Thomas

Worum geht's ?
...

Das schreibe ich jetzt nur, da ich zufällig auf den "Besichtigtfred" gestoßen bin....

Dann hast Du alles andere offenbar nicht gesehen ? Gut, dafür gibt's ja das Moderatorenteam.
  • Autor
Ganz zufällig……ja ja……:rolleyes:

Wie soll ich das jetzt verstehen?

Unterstellst Du mir was?

Ich denke, Nein :-)

Unterstellst Du mir was?

Wie Du das zu verstehen hast bleibt Dir überlassen ……

Ich muss niemandem etwas unterstellen ……

Aber ich kann Beitragsmeldungen lesen……

Gruß, Thomas

Unterstellst Du mir was?

Wenn jemand ganz bewusst mehrmals gegen die Regeln verstösst und dann auch noch nach Hinweisen von Moderatorenen (dies bitte zu unterlassen), den Moderatoren gegenüber beleidigend wird....natürlich sind entsprechende Posts gelöscht worden (was wir stets machen, wenn Beleidigungen - egal wem gegenüber - gepostet werden).

Nun, ja der fliegt raus. Und wie gesagt: Er tat dies zum wiederholten Male.

Kleine Erklärung am Rande.

Wenn Du das nicht verstehst und meinst deshalb dich an dieser Stelle beschweren zu müssen... nun gut...

• Autor

Bisher gab es exakt zwei sachliche Aussagen.

Eine von targa und eine vom Betroffenen selbst, Letztere Aussagekräftiger als alles andere.

Ich hatte hier geschrieben damit ich den Betroffenen abseits der "Öffentlichkeit" ansprechen kann, warum alle so reagieren, zumal der Getroffene sehr ruhig und beruhigenden antwortet?

Und lieber Thomas, welche Beitragsmeldung? Darauf hätte ich gern Deine Antwort!!

Und diese Antwort von Deiner Seite interessiert mich doch sehr!!

Und da habe ich eine Vermutung! Das wäre schlimm! Und eine Moderation hätte versagt!

Und wenn dem so ist, ziehe ich selbst meinen Hut und nehme Abschied!

Gruß Oliver

Du hast in Beitrag #1 Deine festgenagelte Meinung……akzeptiere ich……

Ich brauche auch keine Nachhilfe bei meiner Entscheidungsfindung ……

Deine Vermutungen darüberhinaus bleiben Dir unbenommen……

Dein Urteil über evtl. Versagen der Moderation……akzeptiere ich……

Wenn es Dich veranlassen sollte unser Forum zu verlassen……akzeptiere ich……

Gruß, Thomas

Bisher gab es exakt zwei sachliche Aussagen.... eine vom Betroffenen selbst, Letztere Aussagekräftiger als alles andere..

Was meinst Du ?

Und ... sachlich ist nicht automatisch richtig. Hier geht einiges ab, was Du nicht mitbekommst, und auch nicht mitbekommen willst.

Wenn's nach mir ginge wäre die Sperre forever gewesen. Spätestens nach der 7. Auffälligkeit oder dem 3. Doppelaccount (geschätzt!)

Wenn Du das Moderatorenteam nicht respektieren kannst.... Nun....

Hallo Oliver,

ich hatte Dir in einer PN geschrieben, dass ich dazu im Moment nicht anworten möchte/kann, dass wir uns miteinander gerne persönlich unterhalten können, hatte um etwas Zeit gebeten.

Bis dahin wird es aus verschiedenen Gründen noch etwas Zeit vergehen.

Kommentieren möchte ich hier nur - ohne Bezug auf eine Situation oder Person - hier folgendes:

Die Forenansprache erfolgt im persönlichen "Du"!

Das hat allerdings keinesfalls die Folge, dass der Umgangston respektlos oder zutraulich werden darf!

Nein, ein "Du Arschloch" würde ich auch nicht von Dir akzeptieren.

Alkohol: Wir führen keine Alkoholtests durch.

Umgekehrt wird ein erhöhter Alkoholspiegel nicht als Entschuldigung für schlechte Manieren akzeptiert,

jedenfalls nicht von mir.

Mit weiterhin respektvollen Grüßen und der Bitte um Geduld,

ich werde in "Lob und Tadel" dazu nichts mehr posten,

Alexander

• Autor

Ich Denke, es war aus meiner Sicht alles im grünen Bereich.

Ist Dieser Bereich nicht dafür da, um einfach mal ausserhalb der Öffentlichkeit an die Moderation herantreten zu können?

War ich nicht sogar der der, der Euch veranlasste diesen Bereich Privat zu machen?:-)

Ok, Alex antwortet via PN, klasse!

Ich habe es verstanden.

Warum reicht das denn nicht?

An dieser Stelle ist mir doch niemand Rechenschaft schuldig, an keiner.

Alex will mir bei Zeiten erklären, ist doch alles gesagt.

Gruß und gut

Oliver

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.