Veröffentlicht Juni 20, 20169 j Hi Leute, kurze Frage an die Fachleute hier .. gab es jemals einen 9-5 mit 209PS / 210PS ? --als 2.0t -- das ist doch nicht original oder ? im Netz steht einer aus 2006 bereits seit nem halben Jahr herum.. danke im voraus gruss
Juni 20, 20169 j Das Auto wird original sein...die Software zumindest nicht Werksmäßig...aber durchaus üblich.
Juni 20, 20169 j 2.0t hat ab Werk 150PS. Ich kenne aber auch jemanden der in seinem 9-5 Sportcombi 210PS nach Softwareupdate auf einem 2.0t fährt.
Juni 20, 20169 j Hirsch z.B. bietet Leistungssteigerung von 150 auf 210 PS an. Der Wagen wird also eine Leistungssteigerung verbaut haben. Der Reserven die der 2.0t bietet sind allerdings auch beachtlich!
Juni 20, 20169 j Autor danke an alle ...ich möchte gerne wieder von MB auf Saab zurück, hatte mit meinen beiden 9-5 ern aber nicht wirklich viel Glück.. beides Mal der Turbolader weggeräuchert... bin daher vorsichtig geworden. Aber trotzdem komm ich nicht los von der Marke:)..mal sehen was ich im Endeffekt für den 2006 er bezahlen muss. Ich werd dort beim Händler mal vorstellig
Juni 20, 20169 j Naja ein Turbolader ist bei B2x5 ( ausser den FPTs mit dem MHI Ladern) ja ein Verschleissteil, was so alle 140Mm getauscht wird...
Juni 20, 20169 j Naja ein Turbolader ist bei B2x5 ( ausser den FPTs mit dem MHI Ladern) ja ein Verschleissteil, was so alle 140Mm getauscht wird... Gerüchte, Gerüchte - oder Wartung nicht optimal: Meinen Ex-2.0t biopower Hirsch habe ich bei rd. 180TKM abgegeben und das letzte Mal mit knapp 240TKM gesehen, immer noch 1. Lader.
Juni 22, 20169 j Gerüchte, Gerüchte - oder Wartung nicht optimal: Meinen Ex-2.0t biopower Hirsch habe ich bei rd. 180TKM abgegeben und das letzte Mal mit knapp 240TKM gesehen, immer noch 1. Lader. Sehe ich auch so.
Juni 22, 20169 j Naja ein Turbolader ist bei B2x5 ( ausser den FPTs mit dem MHI Ladern) ja ein Verschleissteil, was so alle 140Mm getauscht wird... Sehe ich ebenfalls so. ...und bevor ein MHI Lader die Grätsche macht, fliegt einem eher noch der B235R um die Ohren
Juni 22, 20169 j ...und bevor ein MHI Lader die Grätsche macht, fliegt einem eher noch der B235R um die Ohren meiner hat sich bei 270.000 km verabschiedet. Aber auch nur das Gewinde zur Befestigung an den Krümmer. Dummerweise auf der Rückseite, wo man das Gewinde nicht aufbohren und nachschneiden kann.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.