Juni 15, 20205 j [mention=13737]memo[/mention] . [mention=14086]Saabrio995[/mention] . PN ist raus.......... Gruß, Thomas
August 13, 20204 j Hallo liebe Freunde, Könnte ich wohl auch diese Anleitung bekommen? Ich habe ein 902 Cabrio Gruß Stefan
August 13, 20204 j Hallo liebe Freunde, Könnte ich wohl auch diese Anleitung bekommen? Ich habe ein 902 Cabrio Gruß Stefan Schicke ich Dir.......... Gruß, Thomas
Januar 26, 20214 j Hallo! Könnte ich die Anleitung auch bekommen? Bei meinem Beifahrersitz funktioniert der Innenhebel gar nicht und der äußere ohne easy entry. Ist nicht lebenswichtig aber ich will das mal angehen. Gruß Wolfgang Bearbeitet Januar 26, 20214 j von WoSch
Januar 27, 20214 j .......... Bei meinem Beifahrersitz funktioniert der Innenhebel gar nicht und der äußere ohne easy entry. Ist nicht lebenswichtig aber .......... .....aber bei der HU bekommst du ggf nen EM ....schau mal hier https://www.saab-cars.de/threads/easy-entry-ohne-funktion.62378/
Januar 27, 20214 j Danke! Mit ganz vorgeschobenem Sitz konnte ich erstmal nicht erkennen das irgendwas "rumbaumelt". Wenn man am inneren Hebel durch in den Sitz guckt, kann man den Seilzug sogar sehen, allerdings scheint er deutlich weniger stramm als beim Fahrersitz zu sein. Vermutlich ist er nur gelängt. Dann werde ich am Samstag mal den Sitz ausbauen und mir das ganze näher und von Unten ansehen. Blöde Frage - Batterie abklemmen wegen des Seitenairbags? VG
Januar 30, 20214 j Blöde Frage zurück...hat der Kumpel Seiten-Airbags? Sollte an den Sitzen per Schildchen zu erkennen sein.
Juli 19, 20213 j Huhu, hat hier noch jmd die Anleitung für den Klappmechanismus für den 902er? Werds wohl doch mal angehen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.