Zum Inhalt springen

Fahrersitz 902 Coupé umklappen Seilzug gerissen

Empfohlene Antworten

Danke - ist nicht sooo dringend.

Liebe Grüße

memo

[mention=13737]memo[/mention] . [mention=14086]Saabrio995[/mention] . PN ist raus..........

Gruß, Thomas

• 1 Monat später...

Hallo liebe Freunde,

Könnte ich wohl auch diese Anleitung bekommen? Ich habe ein 902 Cabrio

Gruß Stefan

Hallo liebe Freunde,

Könnte ich wohl auch diese Anleitung bekommen? Ich habe ein 902 Cabrio

Gruß Stefan

Schicke ich Dir..........

Gruß, Thomas

• 5 Monate später...

Hallo! Könnte ich die Anleitung auch bekommen? Bei meinem Beifahrersitz funktioniert der Innenhebel gar nicht und der äußere ohne easy entry. Ist nicht lebenswichtig aber ich will das mal angehen.

Gruß

Wolfgang

Bearbeitet von WoSch

Danke!

Mit ganz vorgeschobenem Sitz konnte ich erstmal nicht erkennen das irgendwas "rumbaumelt". Wenn man am inneren Hebel durch in den Sitz guckt, kann man den Seilzug sogar sehen, allerdings scheint er deutlich weniger stramm als beim Fahrersitz zu sein. Vermutlich ist er nur gelängt. Dann werde ich am Samstag mal den Sitz ausbauen und mir das ganze näher und von Unten ansehen. Blöde Frage - Batterie abklemmen wegen des Seitenairbags?

VG

Blöde Frage zurück...hat der Kumpel Seiten-Airbags?

Sollte an den Sitzen per Schildchen zu erkennen sein. :smile:

Wenn die Schildchen nicht lügen...

Ja. Er hat Setienairbags. Es ist ein 9-3 I.

• 5 Monate später...
Huhu, hat hier noch jmd die Anleitung für den Klappmechanismus für den 902er? Werds wohl doch mal angehen
Ah seh gerade hab sie schon. Sorry

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.